Rock am Ring / Rock im Park 2014: Four aces coming your way!

21. November 2013 3
Rock am Ring / Rock im Park 2014: Four aces coming your way!
Sting Tickets bei www.eventim.de

Frei nach dem Motto „Nichts genauen weiß man nicht“ heizte die Marek Lieberberg Konzertagentur am Abend nochmals die Gerüchte um Rock am Ring und Rock im Park 2014 kräftig an.

Grund dafür ist eine kurze Meldung die nun auf den Facebookseiten der beiden Festvials gepostet wurde.

Four aces coming your way!

Quelle: facebook.com

Die Fans diskutieren kräftig über die Bedeutung der Message. Wird Rock am Ring und Rock im Park doch an vier Tage stattfinden? Werden gleich vier Headliner bestätigt? Wurden die Big 4 (Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax)  für die beiden Festivals verpflichtet?

Wie die Marek Lieberberg Konzertagentur bereits letzte Woche mitteilte wird die erste Bandwelle wohl noch in dieser Woche  bestätigt. Wir gehen davon aus das es am morgigen Freitag endlich soweit ist. Wir bleiben am Ball!



3 Comments »

  1. Michaela Kaiser 21. November 2013 um 19:26 - Reply

    A-Tee Gee Stefanie uiuiuii!!!!!!!

  2. Patrick Kornau 22. November 2013 um 12:25 - Reply

    Da Metallica ja erst da waren geh ich nicht davon aus, dass sie dieses jahr gleich wieder auftreten…. Wir werden sehen.

  3. Christian 25. November 2013 um 14:46 - Reply

    Metallica wäre natürlich der Hammer, da wir im letzten Jahr auch nicht konnten.
    Wir werden auch sehen…

Kommentar schreiben »

 

Merch-Shop