Reunion: Terrorgruppe spielt beim Ruhrpott Rodeo 2014

2. Dezember 2013 2
Reunion: Terrorgruppe spielt beim Ruhrpott Rodeo 2014
Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Eine der wohl bekanntesten und legendärsten Deutschpunk-Bands aller Zeiten wird 2014 ihr Bühnencomeback feiern. Wie die Terrorgruppe gestern via Facebook mitteilte, wird man im nächsten Jahr beim Ruhrpott Rodeo in Hünxe bei Bottrop neben Acts wie Millencollin, Cock Sparrer, Ire Révoltés, ZSK und Turbostaat auf der Bühne stehen. Bei dem einen Festivalauftritt soll es nicht bleiben. Einige wenige Shows seien in Planung.

Offizielle Meldung

Ruhrpott Rodeo 2014Inzest im Familiengrab, Brothers und Sisters! Ihr habt leider 10 Jahre lang vergebens gehofft und gebettelt, aber sie wird euch nicht verschonen … die TERRORGRUPPE wird 2014 wieder auftreten! …und zwar live und lebendig in ungefähr derselben Besetzung wie zu Zeiten von „Musik für Arschlöcher“ & „Melodien für Milliarden“… am 30. Mai 2014 beim „Ruhrpott Rodeo“ Festival!

Und weil all das anstrengende Proben für eine einzige Show etwas zu aufwendig ist, gibt’s noch ein paar wenige weitere Konzerte, wir bitten um euer Verständnis. ‚Tschuldigung aber auch! Make Sex not Love! Eure Terrorgruppe

PS: die NSA braucht definitiv mehr Arbeit – also teilt, liked und verbreitet die Kunde: „Terrorgruppe – 30.05.2014 Ruhrpott Rodeo“
Facebook.com/terrorgruppe
Twitter.com/TGAggropop

Quelle: facebook.com

Nach der Auflösung der Terrorgruppe 2005 gingen die Bandmitglieder getrennte Wege. Frontsänger Archi „MC“ Motherfucker arbeite an Soloprojekten und hatte einen Gastauftritt auf der K.I.Z.-Platte „Hahnenkampf“. Weiter ist er seit einigen Jahren auch als Tourbegleiter derselbigen Rap-Gruppe unterwegs. Johnny Bottrop und Slash Vicious gründeten mit „The Bottrops“ eine neue Punkband. Im Januar 2013 veröffentlichte die Terrorgruppe mit „Sündige Säuglinge Hinter Klostermauern“ eine abschließende Banddokumentation. Abschließend? Von wegen! Terrorgruppe – die Band die in der Vergangenheit u. a. auch als Supportact für Bands wie  NOFX, die Toten Hosen oder die ärzte auftraten sind zurück!

Bisher bestätigte Acts

Terrorgruppe, Cock Sparrer, Millencolin, Irie Revoltes, Lokalmatadore, Turbostaat,Talco, ZSK, The Boys, Massendefekt, Götz Widemann, 4 Promille, Giuda, TV Smith, Frantic Flintstones, Control, Liedfett, Prima Donna, Meg n Jez, Louise Distras

Das Ruhrpott Rodeo findet im nächsten Jahr vom 29. bis zum 31. Mai 2014 statt. Tickets gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

2 Comments »

  1. Acdc Uwe Krefeld 2. Dezember 2013 um 12:03 - Reply

    Cool!

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS