Highfield Festival bestätigt u. a. Placebo und Blink-182

13. Dezember 2013 2
Highfield Festival bestätigt u. a. Placebo und Blink-182
Tom Petty Tickets bei www.eventim.de

Mit drei Headlinern und vier hochkarätigen Bands gibt das Highfield Festival, das vom 15. – 17. August 2014 am Störmthaler See bei Leipzig stattfindet, die ersten Acts für 2014 bekannt. Angeführt wird das Feld dabei von den Hip-Hop Wunderkindern des letzten Jahres Macklemore & Ryan Lewis, dicht gefolgt von den internationalen Rockgrößen Placebo. Doch damit nicht genug: auch die Punkrocker von Blink-182 machen einen Abstecher an den Störmthaler See!

Ebenfalls bestätigt sind die Indie-Pop Band Jimmy Eat World, sowie Fünf Sterne deluxe, die für die richtige Portion Hip-Hop und für ein Comeback der Extraklasse sorgen werden. Der Bundesvision Song Contest Gewinner Bosse und die Metal- und Harcore Band Converge vervollständigen vorerst das Programm.

Schon die erste Bestätigungswelle zeigt deutlich, dass das Highfield Festival am Störmthaler See bei Leipzig ein Highlight des kommenden Festivalsommers werden wird. Die Besucher dürfen sich also einmal mehr auf einen Kurzurlaub in unvergleichlichem Ambiente gepaart mit einem musikalischen Fünf-Sterne-Menü freuen.

Bandwelle im Überblick

Macklemore & Ryan Lewis, Placebo, Blink-182, Jimmy Eat World, Fünf Sterne deluxe, Bosse, Converge

Tickets für das Highfield Festival 2014 gibt es ab sofort zum vergünstigten Frühbucherpreis bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

2 Comments »

  1. Florian Blank 13. Dezember 2013 um 13:31 - Reply

    Blink-182 bei RaR wäre richtig geil!

  2. Tim Wiesenmüller 13. Dezember 2013 um 20:50 - Reply

    sorry schon 2 mal Live gesehen sogar einmal in San Diego und die sind einfach grottig 😀 auch wenn ich ihre Musik sehr mag.

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS