Erstes Bandpaket: Greenville bestätigt u. a. Avicii, The Hives und Hurts

19. Dezember 2013 0
Erstes Bandpaket: Greenville bestätigt u. a. Avicii, The Hives und Hurts
hard & heavy Tickets bei www.eventim.de

Bereits zum dritten Mal findet vom 25.-27.07.2014 das Greenville Festival im beschaulichen Paaren im Glien (nahe Berlin) statt. Das Greenville wusste bereits in den letzten beiden Jahren schon durch eine besonders geschmackvolle sowie scheuklappenfreie Bandauswahl zu begeistern und machte es in seiner Weise einzigartig in der deutschen Festivallandschaft. Nirgendwo gab es mehr Vielfalt. Ebenso zeigten sich die Besucher wie auch Künstler in den vergangenen Jahren von der äußerst familiären und freundlichen Atmosphäre gleichermaßen begeistert.

Greenville Festival 2014Für die dritte Runde setzt das Greenville Team einmal mehr auf Qualität und zeigt mit der ersten Welle an Band-Bestätigungen, dass auch 2014 das Festival zu den absoluten Pflichtterminen des kommenden Festivalsommers gehört.

Das erste Bandpaket für die kommende Ausgabe führen u. a. Durchstarter AVICII und The Hives an. Weiter wurden auch Hurts bestätigt, die im Sommer exklusiv nur beim Greenville ihre Zelte aufschlagen werden. Weitere Bestätigungen wurden für die kommenden Wochen angekündigt.

Bandwelle im Überblick

AVICII, The Hives, Hurts, Stromae, Kakkmaddafakka, McFitti, Yuck, Fabian Römer

Tickets für das Greenville Festival 2014 gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

Kommentar schreiben »

 

Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de