Festival Awards Europe 2013 verliehen. Marek Lieberberg gewinnt Preis fürs Lebenswerk

16. Januar 2014 0
Festival Awards Europe 2013 verliehen. Marek Lieberberg gewinnt Preis fürs Lebenswerk
www.titus.de

Gestern Abend wurde im niederlädischen Groningen der europäische Festival Award verliehen. Deutschland war mit insgesamt fünf von dreizehn verliehenen Auszeichnung vertreten. Neben dem Preis für den besten Promoter, welcher an FKP Scorpio ging, wurde u. a. das Lineup des Berlin Festivals 2013, Metal Hammer Paradies als „Best Indoor Festival“ sowie das Melt! als „Best Medium-Sized Festival ausgezeichnet. Doch damit nicht genug. Der Preis für das Lebendswerk ging an Rock am Ring-Macher Marek Lieberberg. RockamRing-Blog.de sagt: „Herzlichen Glückwunsch!“.

Gewinner im Überblick

YES Group H&S Innovation Award In association with the YES Group and ICM&SS
Paleo Festival (CH)

Best New Festival
B.my.Lake (HU)

Festival Anthem of the Year
Daft Punk – Get Lucky

Best Indoor Festival
Metal Hammer Paradise (DE)

The Green Operations Award In association with the GO Group
Way Out West (SE)

Best European Festival Line-Up in association with Company NA
Berlin Festival (DE)

Newcomer of the Year In association with Eurosonic Noorderslag
Imagine Dragons

Artist’s Favourite European Festival
Lowlands (NL)

Headliner of the Year
Arctic Monkeys

Promoter Of The Year
FKP Scorpio (DE)

Best Small Festival
FUSION Festival (RO)

Best Medium-Sized Festival In association with Eventbrite
Melt! Festival (DE)

Best Major Festival in association with Intelligent Venue Solutions
EXIT Festival (RS)

Lifetime Achievement Award
Marek Lieberberg (DE)

Quelle: eu.festivalawards.com



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de