Rock im Pott 2014 fällt definitiv aus!

31. Januar 2014 5
Rock im Pott 2014 fällt definitiv aus!
Sting Tickets bei www.eventim.de

Bereits am 21. Januar berichteten wir darüber das die diesjährige Ausgabe von Rock im Pott gefährdet sei. Laut einem neuen Artikel auf derwesten.de ist es nun traurige Gewissheit – Rock im Pott 2014 fällt definitiv aus! Grund ist laut Veltins Arena Management-Geschäftsführer Moritz Beckers-Schwarz der fehlende Hauptact. Der Marek Lieberberg Konzertagentur sei es in diesem Jahr leider nicht gelungen einen attraktiven Headliner für das 1-Tages-Festival zu präsentieren. In den letzten Jahren traten in der Gelsenkirchener Fußballarena u. a. Acts wie Red Hot Chili Peppers, System Of A Down, Placebo oder Volbeat auf.

Das Kapitel Rock im Pott sei jedoch noch lange nicht geschlossen. Die Marek Lieberberg Konzertagentur plane bereits gemeinsam mit Beckers-Schwarz  die nächste Festivalausgabe für´s kommende Jahr.

Quelle: derwesten.de

Hier geht´s zu unserer Rock im Pott 2013 – Review

5 Comments »

  1. Acdc Uwe Krefeld 31. Januar 2014 um 08:43 - Reply

    NICHT schade

  2. Maren Schmees 31. Januar 2014 um 08:50 - Reply

    Schade, obwohl das letzte Line-up auch nicht zu übertreffen ist.

  3. Tim Rönz 31. Januar 2014 um 09:13 - Reply

    Ich hab zuerst gelesen Rock im Park

  4. Simon Fuu 31. Januar 2014 um 12:08 - Reply

    Wenns nicht wieder n halbes Vermögen kostet… dann würde das mit dem hauptact gar kein problem sein^^

  5. Timo Meyer 31. Januar 2014 um 13:48 - Reply

    Johannes Meier na toll !! 🙁
    Dann wird das auch nichts mehr ^^

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de