Rock im Pott 2014 fällt definitiv aus!

31. Januar 2014 5
Rock im Pott 2014 fällt definitiv aus!
RockamRing-Blog.de Merch-Shop

Bereits am 21. Januar berichteten wir darüber das die diesjährige Ausgabe von Rock im Pott gefährdet sei. Laut einem neuen Artikel auf derwesten.de ist es nun traurige Gewissheit – Rock im Pott 2014 fällt definitiv aus! Grund ist laut Veltins Arena Management-Geschäftsführer Moritz Beckers-Schwarz der fehlende Hauptact. Der Marek Lieberberg Konzertagentur sei es in diesem Jahr leider nicht gelungen einen attraktiven Headliner für das 1-Tages-Festival zu präsentieren. In den letzten Jahren traten in der Gelsenkirchener Fußballarena u. a. Acts wie Red Hot Chili Peppers, System Of A Down, Placebo oder Volbeat auf.

Das Kapitel Rock im Pott sei jedoch noch lange nicht geschlossen. Die Marek Lieberberg Konzertagentur plane bereits gemeinsam mit Beckers-Schwarz  die nächste Festivalausgabe für´s kommende Jahr.

Quelle: derwesten.de

Hier geht´s zu unserer Rock im Pott 2013 – Review



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

5 Comments »

  1. Acdc Uwe Krefeld 31. Januar 2014 um 08:43 - Reply

    NICHT schade

  2. Maren Schmees 31. Januar 2014 um 08:50 - Reply

    Schade, obwohl das letzte Line-up auch nicht zu übertreffen ist.

  3. Tim Rönz 31. Januar 2014 um 09:13 - Reply

    Ich hab zuerst gelesen Rock im Park

  4. Simon Fuu 31. Januar 2014 um 12:08 - Reply

    Wenns nicht wieder n halbes Vermögen kostet… dann würde das mit dem hauptact gar kein problem sein^^

  5. Timo Meyer 31. Januar 2014 um 13:48 - Reply

    Johannes Meier na toll !! 🙁
    Dann wird das auch nichts mehr ^^

Kommentar schreiben »

 

Mario Barth Tickets bei www.eventim.de