Farin Urlaub im Oktober auf Tour?

16. April 2014 6
Farin Urlaub im Oktober auf Tour?
Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de

Das sich in Sachen Soloalbum bei Farin Urlaub was tut ist den Fans schon länger bekannt. Seit einigen Wochen befindet sich auf der offiziellen Webseite des die ärzte-Gitarristen ein ominöser Countdown der in unregelmäßigen Abständen eine viertstellige Zahl herunterzählt. Was dieser Zähler für eine genaue Bedeutung hat ist völlig unklar. Von offizieller Seite gab es hierzu bisher keine Stellungnahme. Die Fans hoffen natürlich insgeheim auf neues Material und eine neue Solotournee des blonden Riesen.

die ärzte-Bandkollege Bela B. bestätigte erst vor wenigen Tagen in einem Interview mit Delta Radio zu seiner eigenen Soloplatte „Bye“, dass sich Farin nach einer längeren Reise aktuell wieder in Deutschland befinden würde – Ein Anzeichen? Arbeiten Farin U. momentan ein neuen Songs?

Farin Urlaub Racing Team Tour 2014

Quelle: kill-them-all.de

Für neue Fakten sorgte heute unser Ticketpartner eventim, der kurzzeitig Tickets für ein Konzert des Farin Urlaub Racing Teams am 11. Oktober in der Wörtherseehalle in Klagenfurt (für Hardcorefans: Klagen-FURT) angeboten hatte. Ein User der die ärzte Fan- und Bootlegseite kill-them-all.de war fix und hat den Termin als Screenshot festhalten können.

Die Veranstaltung wurde jedoch wenig später wieder aus dem Angebot gelöscht. Hat das Ticketportal hier etwa etwas zu voreilig gehandelt?

Klar dürfte sein, dass sich eventim solche Termine natürlich nicht einfach so ausdenkt. Eine Tour im Herbst scheint wohl sehr warscheinlich zu sein. Die Vorfreude auf neue Livetermine und ein neues dazugehöriges Album darf also steigen. Es wäre die erste Tournee des Racing Teams nach fünf langen Jahren.

Wann offiziell Tourdaten oder Infos zu einer neuen Platte veröffentlicht werden ist bisher natürlich ungewiss. Das sich jedoch etwas tut zeigt der vorschnelle Post von eventim. Wir bleiben für euch weiter am Ball!

6 Comments »

  1. María Elena Zavrakidou Herrero 16. April 2014 um 21:26 - Reply

    ja, verdammt!!! 🙂

  2. Ja Nine 17. April 2014 um 04:59 - Reply

    yeahiha 🙂

  3. Jan El Blumo 17. April 2014 um 06:16 - Reply

    das wäre echt hammer 🙂

  4. Unter Falschem Namen 17. April 2014 um 09:22 - Reply

    Ich sage es gerne noch einmal: der ach so „ominöse Countdown“ ist der Zähler für die verbleibenden Restexemplare seines aktuellen Bildbandes „Australien und Osttimor“, welcher in limitierter Auflage von 3.333 Stück erschien, und von dem bis zum heutigen Datum noch gut 1.900 verfügbar sind.

    DAS IST ALLES!!!! UND DAS IST KEIN ANZEICHEN FÜR IRGENDWAS!!
    Auch wenngleich Farin tatsächlich wieder zurück ist und somit aktuell auch im Studio sein könnte (!), und die letzte Scheibe ist nun auch schon ein paar Jahre her….

    Doch der Countdown sagt dembezüglich NULL aus.

  5. Lisa Lynn 17. April 2014 um 12:50 - Reply

    Melissa Brown Jaaaaaaawoll 😀

  6. Melissa Brown 17. April 2014 um 12:52 - Reply

    Im Geburtstags Monat wäre super :F

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS