Nach Liam Gallagher-Tweets: Steht Oasis vor einem Comeback?

25. April 2014 0
Nach Liam Gallagher-Tweets: Steht Oasis vor einem Comeback?
\"SEAT\"

Nachdem die Gallagher-Brüder 2009 im Streit auseinandergingen und ihre Band Oasis auflösten gibt es jetzt wohl Hoffnung auf eine Reunion. In der Nacht schrieb Liam Gallagher auf seinem Twitterprofil in fünf Posts überraschend die einzelnen Buchstaben des Bandnamens O – A – S – I – S und verwirrte dabei die Fangemeinde.

Stehen die Engländer eventuell vor ein sensationelles Comeback? Nach dem Aus von Oasis gingen die Brüder in den letzten Jahren getrennte Wege und machten mit ihren Soloprojekten Beady Eye und Noel Gallagher’s High Flying Birds von sich reden. Nun hoffen die Fans natürlich auf eine baldige Reunion.

Grund für die Posts könnte aber auch die Tatsache sein, dass die ersten drei Alben im Mai als „Remastered Versions“ erscheinen. Weiter könnte Gallagher damit auch die gerade beendete Ausstellung namens  „Chasing The Sun: Oasis 1993-1997“ geehrt haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de