Sicher dir jetzt dein Nürburgring Abschieds-Shirt im Merch-Shop

31. Mai 2014 3
Sicher dir jetzt dein Nürburgring Abschieds-Shirt im Merch-Shop

 

Nürburgring Abschiedsshirt

Nürburgring Abschiedsshirt

Neben unseren Fanshirts zur diesjährigen Rock am Ring-Ausgabe (wir berichteten) bietet unser Merch-Shop nun auch ein spezielles Abschieds-Shirt für die letzte Sause am Nürburgring. Noch ein Mal Rock am Ring am Nürburing, noch ein Mal Grüne Hölle, noch ein Mal wollen wir in den nächsten Tagen die Eifel beben bringen! Holt euch jetzt das passende Shirt für die finale Party am Ring. I’ll never forget RaR am Nürburgring!

Wichtig: Da es sich bei den Artikeln um unsere eigenen Fanshirts handelt, wird es die von uns designten Shirts aus dem Merch-Shop nicht auf dem Festivalgelände zu kaufen geben.

Neben den Abschieds-Shirt und dem Line Up Shirts 2014 findet ihr im Shop viele weitere tolle, reduzierte Fan-Merch-Artikel.

Mit unseren Fanshirts sowie mit dem kostenlos downloadbaren Faltplaner und der Festival-Checkliste bieten wir euch das Rundum-Sorglos-Paket für euren Festivalbesuch.

Hier geht´s zum Merch-Shop

 







3 Comments »

  1. Horst Könemund 31. Mai 2014 um 18:24 Uhr - Reply

    Kommerz, Kommerz erfreu mein Herz. :

  2. Philip Neuß 1. Juni 2014 um 02:19 Uhr - Reply

    Ach Horst, sei doch endlich mal still.

    Ich hätte gern ein total kommerziges Tshirt auf dem nur die Daten vermerkt sind an denen ich da war. Geht das?

  3. Simone Haupt 1. Juni 2014 um 10:08 Uhr - Reply

    kannst die anderen ja schwarz anmalen damit man sie nicht mehr sieht 😉

Kommentar schreiben »