RockamRing-Blog.de – WM-Tippspiel. Jetzt anmelden!

1. Juni 2014 0
RockamRing-Blog.de – WM-Tippspiel. Jetzt anmelden!

Pünktlich zur neuen Weltmeisterschaft startet unser beliebtes Tippspiel in die nächste Runde.

Neben den normalen Tippabgaben zu den unterschiedlichen Partien, könnt ihr bis zum Start der WM auch noch unsere Bonusfragen beantworten, die euch am Ende der Saision noch einmal einige Extrapunkte bringen können.

Das Tippspiel ist völlig kostenlos.
Registriert euch und tippt mit Festival-  und Musikfreunden die Fußball-Weltmeisterschaft 2014.

Wichtig: Alle Spieler aus der letzten Tippspielrunde wurden übernommen. Ihr könnt also eure bisherigen Userdaten weiter nutzen!

Den Link zum Tippspiel findet ihr in der kompletten Spielzeit auf unserer Seite im oberen Menü unter “WM-Tippspiel”. Des Weiteren kann die Tipprunde über die Domain http://tippspiel.rockamring-blog.de aufgerufen werden.

Wir wünschen euch viel Spaß und eine torreiche WM 2014!

 

Hier gehts zum Tippspiel

 


Kommentar schreiben »