Rock am Ring 2015: Standort Mönchengladbach schon fix?

10. Juni 2014 9
Rock am Ring 2015: Standort Mönchengladbach schon fix?
Merch-Shop

Nach Rock am Ring, ist vor Rock am Ring! Um 16:00 Uhr findet im Hockeypark Mönchengladbach eine Podiumsdiskussion zum neuen Standort Mönchengladbach statt. Teil nehmen neben Marek und Andre Lieberberg auch Michael Hilgers vom Hockeypark sowie Marten Pauls von der Initiative „Green Camping“. Einlass ist bereits um 15:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Bereits im Vorfeld kündigte man an allle Fragen so gut es eben geht zu beantworten. Wird Mönchengladbach heute schon als neue Veranstaltungsstätte bestätigt?

Rock am Ring 2015
Rock am Ring 2015

Bereits ein Plakat zu Rock am Ring 2015, welches bei der offiziellen Pressekonferenz der diesjährigen Ausgabe enthüllt wurde zeigte im Hintergrund die Silhouette der Stadt. Neben dem Münster und dem Wasserturm zeigt das Plakat auch den Borussia Park.

Würde man solch ein Plakat veröffentlichen, wenn man noch mit anderen möglichen Standorten in Verhandlung wäre? Wir denken nicht!

Sobald wir neue Infos von heutigen Veranstaltungen haben, lassen wir es euch wissen.



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

9 Comments »

  1. Florian Munsch 10. Juni 2014 um 15:19 - Reply

    Klar is das fix sonst hätten die doch das logo nih geändert

  2. Nils Wendel 10. Juni 2014 um 15:48 - Reply

    Drecks Mönchengladbach!! SACHSENRING!!

  3. Nico Mangold 10. Juni 2014 um 17:16 - Reply

    Nix Sachsenring….Nur auf dem Nürburgring kann das Originale Rock am Ring sein!!!

  4. Micha Horn 10. Juni 2014 um 18:06 - Reply

    Ich geh aufn Nürburgring… Mlk ist mir sowas von egal… So ne Heulsusenrede… Außer denen ist doch hier gar niemand gierig…

  5. Fabian Wellens 10. Juni 2014 um 18:38 - Reply

    Haha,ihr ganzen hater 😀 dickes fuck you an euch !

  6. Philip Neuß 10. Juni 2014 um 20:27 - Reply

    Sehr gut! Perfekte Location. Wer daran zweifelt sollte mal drüber nachdenken welches Bundesland das mit den meisten potentiellen Zuschauern ist.

  7. Franca Rings 10. Juni 2014 um 21:44 - Reply

    Wir sind der Ring und bleiben am Ring!!

  8. Christian Bös 11. Juni 2014 um 12:48 - Reply

    Unvorstellbar wie es mir am Arsch vorbei geht wer der Veranstalter ist!!!
    Ich geh mim Michel zum Ring wenn er mir ne Karte holt & geht er wo anderst hin geh ich mit ihm
    Diese pisser scheren sich eh nen Dreck um uns
    Wollen nur unser bestes (unsre Asche)

  9. Gerhard Michels 12. Juni 2014 um 17:38 - Reply

    #gh2015 !!!

Kommentar schreiben »

 

Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de