WIZO im Herbst auf Tour

11. Juli 2014 0
WIZO im Herbst auf Tour
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

Nachdem WIZO am 13 Juni völlig überraschend ihr neues Album „Punk gibt´s nicht umsonst (Teil III)“ veröffentlichten (wir berichteten) haben die Sindelfinger heute wie versprochen die ersten Termine der ausgedehnten Herbst-Tour bestätigt.

Offizielle Meldung

Die ersten bestätigten Termine für die Herbst-Tour 2014 liegen vor, weitere folgen später.

Checkt die wizo.de oder unsere Facefookevents, pleeze!

Kommt auf unsere Konzerte! Wir spielen Eure und unsere Lieblingslieder, die alten und die ganz alten, aber natürlich auch ein paar von den neuen. Wir legen uns ins Zeug und wir werden uns den Arsch abfreuen, wenn es Euch gefällt. Und es wird eng und heiß werden und dunkel und laut. Und mit guten Chancen auf blaue Flecken und klingelnde Ohren und auf verlorene Schuhe und durchgeschwitzte Klamotten. Und alle werden singen, aus vollem Hals und es wird viel gelacht werden. Und je nach Körperzustand wird mit fremden Menschen gepogt und sich umarmt und Getränke werden getrunken und vielleicht auch wieder ausgekotzt. Aber für ein paar Stunden kann uns dann alle die Alltagsscheiße am Arsch lecken und die geile Zeit zusammen wird uns dann keiner mehr nehmen können. Und der nächste Morgen wird dann vielleicht scheiße werden und hart, aber egal, wenn wir an diesen Abend denken, werden wir dieses unverwechselbare, debile Grinsen unter unseren tiefen Augenringen haben. Und daran können wir uns dann überall wiedererkennen und dann werden wir noch mehr grinsen müssen. Und darauf freuen wir uns!

Bleibt tapfer,
Eure WIZOs

Quelle: facebook.com

Tickets für die Konzerte gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop. Momentan sind jedoch noch nicht für alle Konzerte Karten verfügbar.

Tickets & Termine

 

WIZO - Punk gibt´s nicht umsonst (Teil III)

WIZO – Punk gibt´s nicht umsonst (Teil III)

Tracklist – „Punk gibt´s nicht umsonst (Teil III)“

01. Seegurke
02. Scheissefresser
03. Kohlenholen
04. Ganz klar gegen Nazis
05. Scheissekotzen
06. Kriminell & Asozial
07. Kein Empfang
08. Alles verschwimmt
09. Koenigin
10. Unpoliddisch
11. Zombiemann
12. Endzweit
13. Meine Wut
14. Pinoepel
15. Dummensch
16. Wenn ich mal sterb
17. Erwin
18. Wie solls gehen
19. Pfoertner
20. Schlechte Zeit
21. Alte Herren

„Punk gibt´s nicht umsonst (Teil III) bestellen



Kommentar schreiben »

 

Snow Patrol Tickets bei www.eventim.de