Sechs neue Acts für Rock’n’Heim 2014: Broilers und Donots mit von der Partie

21. Juli 2014 4
Sechs neue Acts für Rock’n’Heim 2014: Broilers und Donots mit von der Partie
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

Mit den Worten „Almost time for Rock’n‘Heim!“ veröffentlichte die Marek Lieberberg Konzertagentur soeben die bereits im Juni versprochene neue Bandwelle. Neben schon bestätigte Acts wie Beatsteaks, The Prodigy, Placebo, Outkast, Deichkind, Korn und Billy Talent dürfen sich die Besucher im August nun auch auf Broilers, Donots, Frittenbude, Egotronic, 257ers und Sondaschule freuen.

Rock'n'Heim 2014

Rock'n'Heim 2014

Egotronic hatten sich bereits im Vorfeld selbst für das Festival am Hockenheimring angekündigt (wir berichteten) und galten somit als Vorbote der in Kürze zu erwartenden neuen Bandwelle. Die größte Überraschung ist wohl die Teilnahme der Donots, die im letzten Monat noch exklusiv beim Hurricane und Southside Festival spielten. MLK kündigt im offiziellen Pressemeldungen mit „Stay tuned for more!“ weitere Acts für Rock’n’Heim 2014 an. Damit dürfte die Anzahl der teilnehmenden Acts im Vergleich zum letzten Jahr deutlich steigen. Bereits jetzt sind 36 Bands für das Festival gebucht. Bei der Erstausgabe im letzten Jahr wurden zu 30 Bands gefeiert.

Bandwelle im Überblick

Broilers, Donots, Frittenbude, Egotronic, 257ers, Sondaschule

Bisheriges Line Up im Überblick

257ers, A Day To Remember, Airbourne, Alligatoah, Architects, Beatsteaks, Billy Talent, Bombus, Broilers, Cage The Elephant, Crosses, Deadmau5, Deichkind, Die Antwoord, Die Fantastischen Vier, Donots, Egotronic, Frittenbude, Fritz Kalkbrenner, IAmFire, Imagine Dragons, Jan Delay & Disko No. 1, Kadavar, Korn, Outkast, Parov Stelar Band, Placebo, Pretty Lights, Sierra Kidd, Skrillex, Sondaschule, The Kyle Gass Band, The Neighbourhood, The Prodigy, Wirtz, Zedd

Rock’n’Heim 2014 findet vom 15. bis zum 17. August in Hockenheim statt. Tickets gibt es wie gewohnt im Vorverkauf bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

4 Comments »

  1. John Wutang 21. Juli 2014 um 20:24 - Reply

    und ich kann leider nicht dabei sein=(((((((((((((((

  2. Wesley Lorenz 21. Juli 2014 um 20:39 - Reply

    Die Festivalhuren!!!

  3. Christine Neu 22. Juli 2014 um 07:24 - Reply

    Sabine Nabinger BROILERS spielen und du wolltest nicht mit

  4. Sabine Nabinger 22. Juli 2014 um 10:20 - Reply

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de