Grüne Hölle Festival: Erste Bandwelle im Anmarsch? Syndicate bestätigen sich

2. September 2014 19
Grüne Hölle Festival: Erste Bandwelle im Anmarsch? Syndicate bestätigen sich
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

Nachdem MLK in der vergangenen Woche das Namensrecht der Marke „Rock am Ring“ zugesprochen bekommen hat (wir berichteten) warten die Fans nun gespannt auf die ersten Bandbestätigungen. Im Gegensatz zu Rock am Ring ist es in de rletzten Zeit um das neue Grüne Holle Rockfestival, welches im kommenden Jahr am Nürburgring stattfinden soll sehr Still geworden.  Damit könnte aber bald Schluß sein! Wie erste Anzeichen vermuten lassen könnte der Veranstalter des neuen Musikfestes bereits in Kürze die erste Bandwelle veröffentlichen. Grund für die Annahme ist Schoski von der Band Syndicate, der auf seiner Facebookseite seine Teilnahme an dem Grüne Hölle Rockfestival bestätigt hat. Sind Syndicate damit etwa Teil des ersten Bandpaketes?

Auch bei der Marek Lieberberg Konzertagentur arbeitet man still und heimlich am Programm für´s kommende Jahr. In der Pressemiteilung aus der vergangenen Woche hieß es, dass die Programmplanung bereits erheblich fortgeschritten sei. Leider fehlt dem Veranstalter bisher noch die passende Lokation, doch diese soll bereits in Kürze zusammen mit den ersten Acts für das traditionelle Festival bekanntgegeben werden. Wir sind gespannt und bleiben für euch am Ball.

Rock am Ring sowie das neue Festival am Nürburgring finden im kommenden Jahr zeitgleich vom 05. bis zum 07. Juni statt.

 




19 Comments »

  1. Nico Rockt 2. September 2014 um 17:52 - Reply

    Erste Bands “ in kürze “

  2. Daniel Fischer 2. September 2014 um 19:30 - Reply

    mitte august sollte ein headliner bekannt gegeben werden für rock am ring und rock im park wir haben anfang september so ein saftladen verdammte scheise

  3. Pascal Liesch 2. September 2014 um 19:35 - Reply

    Ich hab mir Grade mal die Band angehört…
    Man das ist Hardcore/Techno…

  4. André Kurz 2. September 2014 um 19:44 - Reply

    Sicher ?

  5. Philipp Karst 2. September 2014 um 19:53 - Reply

    @ Pascal Liesch du hast Wahrscheinlich ein Video von der Techno/Hardcore Veranstaltung „Syndicate“ gesehen.

  6. Sven Rauch 2. September 2014 um 19:55 - Reply

    Falsches Syndicate. Syndicate is ne deutsche Heavy Metal Band, wenn mans so bezeichnen möchte….
    Ich sehe es eher als „Schrammel Band“.
    Wenn das Niveau der Bands auf dem Level bleibt (jaja, Mainstream is scheisse, aber es zieht nun mal die meisten Leute für alle die gleich wieder haten wollen) dann wird das ein kurzes Vergnügen für die DEAG ^^

  7. Daniel Telgen 2. September 2014 um 21:05 - Reply

    Tatsache wollen die wacken konkurenz machen 😀 oh man

  8. Katherine Wheel 2. September 2014 um 21:05 - Reply

    Sven Rauch da denkst du falsch. Es gibt eine Menge Leute die auf Sonic Syndicate abfahren. Allerdings ist das eher ein Wacken Klientel, und sollte das der Fall sein, seh ich für RaR keine Konkurenz. Denn wer das sehen will, fährt nach Wacken

  9. Moritz Drews 2. September 2014 um 21:47 - Reply

    Katherine Wheel es geht hier aber um Syndicate und nicht um Sonic Sydicate?! Oo

  10. Philip Neuß 2. September 2014 um 22:45 - Reply

    @Daniel Fischer: Wurde doch von MLK verschoben auf Mitte/Ende September, weil für MG der Eigentümer des Geländes noch sein okay geben muss. Aber der erste Headliner ist mit 99,9% Sicherheit sowieso die Toten Hosen.

  11. Anonymous 3. September 2014 um 11:18 - Reply

    Hab Syndicate auf dem Dithmarscher Rockfestival gesehen,die haben dort unter anderem mit Papa Roach und Jennifer Rostock gespielt!Ich fand die Band super,der Hammer und freue mich tierisch sie aufm Ring wieder zu sehen!!!

  12. Kerstin 3. September 2014 um 11:33 - Reply

    Syndicate?! Das wäre zu geil,endlich wieder geile Mucke in der Eifel!!!! Juhu!!!

  13. Noah 3. September 2014 um 12:13 - Reply

    Jeah!!! Da kommt Freude auf! Let’s Rock!

  14. Tanja 3. September 2014 um 12:18 - Reply

    Syndicate?! Is ja der Hammer *_*
    Freu mich ich war am überlegen ob ich überhaupt hingehen soll ! Aber jt werde ich aufjedenfall in der ersten Reihe stehen *_* !!!! Syndicate made my Day !!!!!

  15. niels 3. September 2014 um 12:51 - Reply

    Geiler scheiß !!!! (Y)

  16. Rosi 3. September 2014 um 14:42 - Reply

    SYNDICATE…geiler Act beim Dithmarscher Rockfestival 2014 \m/…da bin ich dabei…auf jedenfall!!!

  17. Albert 3. September 2014 um 14:45 - Reply

    Wat??? SYNDICATE??? Da muss ich hin, auf jedenfall. Schon bestätigt?

  18. Tordi 4. September 2014 um 06:07 - Reply

    Habe die Jungs auch in Dithmarschen gesehen. Geiler Act, Geile Music. Fieber schon aufs erste Album!

  19. Chrischie 4. September 2014 um 06:15 - Reply

    Kann mich dem nur anschließen. Sehr cooler Auftritt in Dithmarschen und so gar nichts von ner „Schrammelband“ …und City of Gangsters ist einfach großartig!

Kommentar schreiben »

 

Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de