Lindemann: Neues Projekt des Rammstein-Frontmanns erscheint im Mai

4. Februar 2015 2
Lindemann: Neues Projekt des Rammstein-Frontmanns erscheint im Mai
Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de

LindemannTill Lindemann kennen die meisten wohl als Sänger von Rammstein. Doch auch abseits der  wohl international renommiertesten deutschen Rockbands machte der Musiker bereits in der Vergangenheit von sich reden. So schreibt er beispielsweise seit über 20 Jahren Lyrik schreibt und einige Gedichte in seinem ersten Buch „Messer: Gedichte und Fotos“ veröffentlichte, welches 2011 erschien. Mit dem Buch „In stillen Nächten: Gedichte“ aus dem Jahr 2013 und dem Taschenbuch „Die Gedichte: Messer In stillen Nächten“ (hier bei amazon vorbestellen) , das am 05. März erscheint, setzt er diese Reise in die Literaur fort.

Lindemann

Lindemann

Aber auch musikalisch werden wir in diesem Jahr noch etwas von Lindemann auf die Ohren bekommen. Das erste Album des Projektes „Lindemann„, welches er gemeinsam mit der schwedischen Metal-Legende Peter Tägtgen ins Leben gerufen hat, soll im Mai diesen Jahres bei Warner Music erscheinen. Tägtgen der sich u. a. ein Namen als als Produzent von Dimmu Borgir und Children of Bodom gemacht hat spielt außerdem bei den Bands Hypocrisy und Pain.

Die Platte soll Genre-Grenzen überschreiten, heißt es und zählt somit bereits jetzt zu einer der mit größter Spannung erwarteten Veröffentlichungen des Jahres. Wann die Platte genau erscheint ist noch nicht bekannt. Wie bleiben für euch wie immer am Ball.

 



2 Comments »

  1. Michel Schneidewind 4. Februar 2015 um 17:17 - Reply

    Mit dem Peter hat der Till wohl den besten Musiker für dieses Projekt gefunden. Ich bin Fan von beiden – deshalb freu ich mich sehr drauf. Das kann doch nur gut werd (hoff ick) 😀

  2. Torsten Hoffmann 4. Februar 2015 um 21:45 - Reply

    Kommt zu rock am ring!

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de