Parookaville: Neues Juli-Festival am Flughafen Weeze

6. Februar 2015 0
Parookaville: Neues Juli-Festival am Flughafen Weeze
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS
Parookaville Festival

Parookaville Festival

Am Flughafen Weeze (NRW) findet in diesem Jahr mit dem Parookaville ein neues Electronic Music Festival statt.

Am Standort der jahrelang Heimat des Bizarre Festival war soll in diesem Jahr erstmalig vom 17. bis zum 19. Juli das neue Open Air an den Start gehen.

Neben dem ersten Headliner Steve Aoki wurden zudem bereits die Acts Bakermat, Danny Avila, Fedde le Grand, Moguai, Ostblockschlampen und Tujamo bestätigt.

 

Bisheriges Line Up im Überblick

Steve Aoki, Bakermat, Danny Avila, Fedde le Grand, Moguai, Ostblockschlampen, Tujamo

Offizielle Info zum Festival

PAROOKAVILLE ist kein normales Electronic Music Festival! Es ist eine Stadt, die einmal im Jahr zum Leben erweckt wird, in Erinnerung an den Gründervater und Bürgermeister Bill Parooka.

Er war es, der die alten Gesetze von Parookaville erlassen hat. Die Gesetze, die es möglich gemacht haben, dass Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit diese Stadt regieren – bis heute.

Werde auch du Bürger von Parookaville!

Quelle: parookaville.com

Der Vorverkauf für die Feuertaufe des Parookaville ist bereits gestartet. Frühbuchertickets können ab 69 Euro + Versand und Gebühren auf der offiziellen Webseite gebucht werden.

 

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS