Rock im Pott 2015: Wird in diesem Jahr wieder auf Schalke gerockt? Angebliche Terminierung geleaked!

10. Februar 2015 1
Rock im Pott 2015: Wird in diesem Jahr wieder auf Schalke gerockt? Angebliche Terminierung geleaked!
\"SEAT\"

Uns brennt eine Frage unter den Nägeln: Was ist eigentlich mit Rock im Pott? Mit der Absage für die Festivalausgabe im letzten Jahr erklärte man, dass man bereits für 2015 plane (wir berichteten). Doch seitdem ist es um das 1-Tagesfestival in Gelsenkirchen ziemlich ruhig geworden. Bis jetzt!

Rock im Pott 2015: Terminierung geleaked

Rock im Pott 2015: Terminierung geleaked

Der User bambadidi aus dem Ringrocker-Forum fand am Freitag auf der Webseite der Marek Lieberberg Konzertagentur auf der Unterseite zu Veranstaltungen in Gelsenkirchen einen Termineintrag für Rock im Pott. Laut dem Eintrag, der sich nur kurzzeitig auf der Seite befand, wird Rock im Pott 2015 am 05. September stattfinden.

Ob der Termin wirklich geleakt wurde oder ob es sich nur um einem Dummy-Eintrag handelte, können wir nicht sagen. Natürlich ist auch noch nichts bezüghlich des Line Ups oder zum Thema VVK-Start bekannt. Rock im Pott scheint jedoch nicht in Vergessenheit geraten zu sein. Weitere Infos zum Festival in der Schalkearena gibt es bei uns sobald bekannt!

Update: Die Chancen stehen wohl sehr gut. Der Termin könnte tatsächlich korrekt sein. Wie im Forum der Ringrocker zu lesen ist hatte MLK am letzten Freitag noch weitere Daten zu noch nicht offiziell veröffentlichten Tourneen kurzzeitg gelistet. Neben Rock im Pott 2015 konnte man u. a. Termine für Bring Me The Horizon und Bullet For My Valentine einsehen.

Hier geht´s zu unserer Review zu Rock im Pott 2013

One Comment »

  1. Unter Falschem Namen 11. Februar 2015 um 01:40 - Reply

    Euch ist schon klar, dass ihr da reine Spekulation betreibt? Etwas, dass einem guten Journalisten aber mächtig leid ab ginge…. So einen Screenshot hab ich in weniger als 5 Minuten mit Photoshop oder Gimp zusammen gebaut. Wo sind da eure VERLÄSSLICHEN Quellen, wo ist der Rückhalt. Hieb und Stickfestigkeit? Wird so etwas heute gar nicht mehr gefragt – Hauptsache rausholten, um jeden Preis?

Kommentar schreiben »

 

Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de