Headlinen Linkin Park Rock’n’Heim 2015?

25. Februar 2015 1
Headlinen Linkin Park Rock’n’Heim 2015?
Merch-Shop

Viele Fans fragten sich in den letzten Wochen: „Wann gibt´s die ersten Bands für Rock’n’Heim?„. Um das Festival in Hockenheim ist es in der letzten Zeit sehr ruhig geworden. Seit der letzten Ausgabe wurden außer dem Start des Ticketverkaufes (wir berichteten) keine weiteren Infomationen zur kommenden dritten Ausgabe veröffentlicht. Logisch das im Internet die Gerüchteküche brodelt.

An einem Gerücht könnte aber etwas Wahres dran sein. Die Rede ist von Linkin Park, die nach ihrer aktuellen Frühjahrstour durch die Staaten pünktlich im August wieder in Europa unterwegs sein werden. Neben bereits bestätigten Gigs in Russland, Finnland und Italien wird die Band, wie soeben bestätigt, auch beim am 22. August beim Frequency Festival in Österreich auftreten. Da im Tourkalender der Band am Rock’n’Heim Wochenende noch eine Lücke klafft und die Band im vergangenen Jahr neben den beiden Headliner-Shows bei Rock am Ring und Rock im Park weitere Deutschlandkonzerte unter MLK spielten, liegt die Vermutung natürlich sehr nahe, dass sie auch für das Festival am Hockenheimring gebucht werden.

Weitere Acts die momentan mit Rock’n’Heim in Zusammenhang gebracht werden sind u. a. Materia, Kanye West, The Libertines, The Subways, In Flames, Enter Shikari und Bastille.

Achtung: Es handelt sich hierbei um reine Spekulationen!

Linkin Park Tourtermine 2015

20. – 22.08.2015 Frequency Festival –  St. Pölten (Österreich)

27.08.2015 Minsk Arena – Minsk (Weißrussland)

29.08.2015 Olympisky Arena – Moskau (Russland)

31.08.2015  Himos Park – Jämsä (Finnland)

06.09.2015 Rock In Roma – Rom (Italien)

Hier gibt´s unsere Bilder von Rock’n’Heim 2014

Rock’n’Heim 2015 findet im kommenden Jahr vom 14. bis zum 16. August in Hockenheim statt. Tickets gibt es wie gewohnt bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

One Comment »

  1. Chris Dezort 25. Februar 2015 um 11:43 - Reply

    Bandwelle !!!

Kommentar schreiben »

 

Merch-Shop