Rock am Ring / Rock im Park 2015: So kommt ihr jetzt noch an Tickets!

19. Mai 2015 2
Rock am Ring / Rock im Park 2015: So kommt ihr jetzt noch an Tickets!
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

Die Festivalkarten für Rock am Ring und Rock im Park 2015 sind bekanntlich restlos ausverkauft. Wer sich nicht rechtzeitig mit Tickets für die beiden größten Festivals Deutschlands versorgt hat guckt aktuell ziemlich in die Röhre.

An Tickets zu gelangen ist aber nicht unmöglich! Wir listen euch einige Möglichkeiten auf, wie ihr es doch noch nach Mendig oder Nürnberg schaffen könnt.

 

Tipp 1 – The Experience

Man kann offiziell für Rock am Ring zwar keine Festivaltickets mehr erwerben, jedoch für diejenigen die ihren Aufenthalt etwas luxieröser gestallten wollen gibt es noch die Möglichkeit Unterkünfte inklusive 3-Tageskarten über die Rock am Ring-Experience zu beziehen. Die unterschiedlichen Pakete beginnen ab 465,00 Euro pro Person und beinhalten neben einem Festivalticket auch die Unterbringung in einem Zelt oder Flexotel. Als besonderes Goodie erhalten alle Besucher der Experience dauerhaft Zugang zu dem 1. oder 2. Wellenbrecher vor der Hauptbühne. Weitere Infos sowie Links zu Bestellung der einzelnen Pakete gibt´s hier.

 

Tipp 2 – Tageskarten für Rock im Park

Auch wenn es keine 3-Tageskarten mehr für Rock im Park mehr gibt, so können aktuell noch Tageskarten für das Zwillingsfestival in Nürnberg gebucht werden. Diese Tickets sind natürlich Ideal für Fans bestimmter Acts, die nur an bestimmten Tagen das Festival besuchen möchten. Tageskarten sind für 82 Euro zzgl. Versand in unserem Ticket-Shop erhältlich. Die Tagesaufteilung der einzelnen Festivaltage sowie die Links zum Ticket-Shop findet ihr hier.

 

Tipp 3 – Rückläufer

Da es immer mal wieder vorkommt, dass Leute ihre Karten nicht bezahlen, kann es durchaus sein, dass bis zum Start des Festivals immer wieder Rückläufer angeboten werden. Hier heißt es wachsam sein, denn auch so ein Kontingent ist schnell vergriffen. In unserem Profilen bei Facebook und Twitter sowie in unseren Veranstaltungsseiten für Rock am Ring und Rock im Park auf Facebook informieren wir euch rechtzeitig ob noch einmal Tickets zur Verfügung stehen. Jedoch scheint der Zug in diesem Jahr bereits abgefahren zu sein.

 

Tipp 4 – Unsere Ticketbörse

In unserer Ticketbörse im Forum könnt ihr kostenlos nach Tickets für Rock am Ring und Rock im Park suchen. Neben der Möglichkeit selbst ein Gesuch unter „Ich suche Tickets“ zu erstellen können auch User mit übriggebliebenen Tickets diese unter „Ich biete Tickets“ anbieten. Aktuell werden dort eine Vielzahl an Tickets für die beiden Festivals angeboten. Die Chance über die Ticketbörse ein Festivalticket zu ergattern ist momentan relativ groß! Wichtig ist uns, dass dies ein Angebot von Fans für Fans ist und nicht der Provit im Vordergrung steht. Wir wollen mit unserem Service nicht den Schwarzmarkt fördern sondern eine Plattform zum austauschen schaffen. Daher werden nur Angebote mit fanfreundlichen Preisen toleriert. Achtet aber auch selbst darauf, dass ihr nicht mehr als den Normalpreis + Versand und Gebühren bezahlt. Hier geht´s zur Ticketbörse.

 

Tipp: 4 Tickets vor Ort

Dieser Tipp ist etwas für die ganz Mutigen unter euch. Wie wäre es wenn ihr euch ganz risikofreudig ohne Ticket auf den Weg in nach Mendig oder Nürnburg machen? Oft werden vor Ort auf den Campingplätzen noch Karten von anderen Besuchern zum Einkaufspreis angeboten, weil Freunde kurzfristig die Reise nicht antreten konnten. Zugegeben, dieser Tipp birgt natürlich die Gefahr, dass ihr wieder ohne Ticket nach Hause fahren müsst. Jedoch hat die Erfahrung gezeigt, dass die Chance vor Ort relativ groß ist und man so kurz vor knapp vielleicht sogar noch ein Schnäppchen machen kann.

 

Tipp 5: Unser Gewinnspiel

Aktuell verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von SEAT, ROCKSTAR Energy Drink sowie der Verbandsgemeinde Mendig in unserem diesjährigen Gewinnspiel neben tollen Fanpreisen insgesamt 8 Tickets für Rock am Ring 2015 sowie 2 Tickets für Rock im Park 2015. Dafür müsst ihr nur Fan unserer Facebookseite werden, das Formular auf der Gewinnspielseite ausfüllen und die Frage richtig beantworten. Mit etwas Glück seid ihr dann in Mendig oder Nürnberg dabei. Hier geht´s zum Gewinnspiel.

 

Tipp 6: Finger weg von ebay und Fansales!

Über Fansaleseiten wie viagogo.de oder auf ebay.de werden bekanntlich auch Tickets angeboten. Auch hier gilt: Schwarzhändler sind Schweine! Die meisten Karten werden zu unverschämt hohen Preisen angeboten. Weiter besteht die Möglichkeit, dass ihr gefälschte Karten kauft. Solche Händler sollten von euch nicht unterstützt werden! Kurzentschlossene können hier trotzdem kurz vor dem Festival trotzdem auch noch das ein oder andere Schnäppchen machen, wenn die Karten keinen Käufer mehr finden und die Händler so die Preise senken müssen. Jedoch sollte man hier wirklich vorsichtig sein da man sehr leicht auf Betrüger reinfallen kann. Unser Tipp: Finger weg!

 

Experince-Tickets für Rock am Ring sowie Tageskarten für Rock im Park gibt es ab sofort im Vorverkauf bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

Rock am Ring 2015

Rock im Park 2015

 

Immer auf dem Laufendem bleiben

Aktuelle News erhaltet ihr auch über unsere Profile in den sozialen Netzwerken

sowie als Teilnehmer der Events auf Facebook:

Jetzt am Event “Rock am Ring 2015″ teilnehmen

Jetzt am Event “Rock im Park 2015″ teilnehmen



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

2 Comments »

  1. Silke Grünewald 19. Mai 2015 um 12:09 - Reply

    Joana Stürtz

  2. Silke Grünewald 19. Mai 2015 um 12:09 - Reply

    Joana Stürtz

Kommentar schreiben »

 

Merch-Shop