Rock am Ring 2015: Ringrocker Warm Up Party mit Götz Widmann, Dancefloor Cleaning System und DJ Morgoth

27. Mai 2015 13
Rock am Ring 2015: Ringrocker Warm Up Party mit Götz Widmann, Dancefloor Cleaning System und DJ Morgoth
www.titus.de
Ringrocker Warm Up Party 2015

Foto: ringrocker

Alles wird anders – nur die Warm Up Party bleibt! Okay, zugegeben die traditionelle Party der Kollegen der Ringrocker stand kurzzeitig auf der Kippe, doch innerhalb einer Woche konnte man das diesjährige LineUp buchen und somit in Windeseile die diesjährige Ausgabe sichern.

Warm Up Party?

Was du kennst das legendäre „Aufwäremprogramm“ vor dem großen Festivalwochenende nicht? Ein Muss für alle Rock am Ring-Besucher! Um die Wartezeit auf  Acts wie die Hosen, Foo Fights, Slipknot und Co. zu verkürzen veranstaltet die Ringrocker-Community seit Jahren dieses kostenlose und grandiose Event.

Ja richtig gehört! Die Warm Up Party ist für alle mit gültigem Festivalticket völlig kostenlos.

Wann und wo?

In diesem Jahr findet die Party bereits am Mittwoch dem 03. Juni ab 20 Uhr im Magma Disco Tent am nördlichen Eingang beim Luna Park statt.

Wer spielt?

Auf der Bühne stehen Götz Widmann, Dancefloor Cleaning System feat. Sibbi und Panzer von Itchy Poopzkid sowie als Special Guest DJ Morgoth, den ihr wohl am besten von den järhlichen kostenlosen Mixtapes zu Rock am Ring und Rock im Park kennt.

Line Up im Überblick

Götz Widmann, Dancefloor Cleaning System feat. Sibbi und Panzer, DJ Morgoth

Offizielle Meldung

#‎Neuland‬

Mit dem Umzug vom Nürburgring nach Mendig stand die WUP lange Zeit in der Schwebe. Doch was dann geschah, wird eure Herzen höher schlagen lassen!

Nicht nur MLK, wir alle betreten mit dem Flugplatz in Mendig völlig neues Territorium. Die Suche nach einer neuen Location war beschwerlich, lange Zeit sah es überhaupt nicht gut aus. Doch wir wären nicht wir, wenn wir nicht doch noch eine Lösung aufgetrieben hätten. Zwischen der finalen Bestätigung und der heutigen Ankündigung liegt nur eine Woche! Und so sind wir besonders stolz euch freudig mitteilen zu können: DIE WUP LEBT!

Ja sie lebt, wird jedoch wie so vieles bei Rock am Ring mal die altbekannten eingetretenen Pfade verlassen und sich in neuem Gewand präsentieren. Aber genug der langen Vorreden.. ‪#‎Whoop‬ #Whoop

Wir alle lieben Liedermaching! Die Monsters oder auch das Pack haben die WUP bereits bespielt und euch bestens unterhalten. Dieses Jahr ist es uns gelungen den Godfather of Liedermaching zu buchen: Götz Widmann!

Sie gehören seit der ersten Stunde zur WUP und werden ihrem Namen sicher keinerlei Ehre machen. Das DANCEFLOOR CLEANING SYSTEM feat. Sibbi und Panzer (ITCHY POOPZKID)!

Die vielleicht kleinste Überraschung im Line Up dürfte dieser DJ sein. Im Forum begeistert er schon seit geraumer Zeit mit seinen Line Up Mixtapes und Mash Ups. Dieses Jahr für euch an den Turntables: DJ Morgoth!

Und wo jetzt genau? Im MAGMA DISCO TENT direkt am nördlichen Eingang beim Luna Park. Los geht die Sause um 20 Uhr bis tief in die Nacht hinein! Eintritt Frei für alle Besitzer eines gültigen Rock am Ring Festivalticket 2015!

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Partykommando

Quelle: facebook.com



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

13 Comments »

  1. Elisheba Galea 27. Mai 2015 um 21:43 - Reply

    Alan Fava 🙂

  2. Robert Jürries 27. Mai 2015 um 21:45 - Reply

    Oh man, und ich komme erst Donnerstag. Hatte meine jährliche Dosis Götz noch nicht 🙁

  3. Robert Jürries 27. Mai 2015 um 21:45 - Reply

    Oh man, und ich komme erst Donnerstag. Hatte meine jährliche Dosis Götz noch nicht 🙁

  4. Dennis Kroynowski 27. Mai 2015 um 21:56 - Reply

    Tim Jäkel

  5. Santina Honka 27. Mai 2015 um 23:15 - Reply

    Deborah Miß

  6. Jenny Scheer 28. Mai 2015 um 00:57 - Reply

    Ban Dana Malin Sauer

  7. Umy Bumaye 28. Mai 2015 um 06:52 - Reply

    Dj Morgoth

    Abriiiiiiiss :DD

  8. Julia K. Mueller 28. Mai 2015 um 07:17 - Reply

    Philipp MünchMarco Bilo

  9. Chantal Dall Omo 28. Mai 2015 um 07:25 - Reply

    Scha Vet da kannst du schonmal abrocken

  10. Blanka Schn 28. Mai 2015 um 09:27 - Reply

    Jojo We erstma chillen

  11. Ramona Rocker 28. Mai 2015 um 10:58 - Reply

    Cooooooool zweites mal Götz ihr seid die besten!!!!!

  12. Dominic Stenger 28. Mai 2015 um 17:55 - Reply

    Kim Oliver Sitta gnihihihi

  13. Yannick Romina Weiss 30. Mai 2015 um 05:16 - Reply

    Und die ohne Karte??gibts dann für die warm up party ne abendkasse oder so lg

Kommentar schreiben »

 

Tom Petty Tickets bei www.eventim.de