Rock im Sektor: Fort Minor neu dabei. Timetable veröffentlicht

3. August 2015 0
Rock im Sektor: Fort Minor neu dabei. Timetable veröffentlicht
www.titus.de

Das neue Ein-Tagesfestival Rock im Sektor, welches in der Düsseldorfer ESPRIT arena stattfindet, hat heute einen neuen Act spenidiert bekommen. Damit scheint das Line Up nun komplett zu sein.

Rock im Sektor 2015

Quelle: mlk.com

Neben dem Headliner Linkin Park und den weiter schon veröffentlichten Bands Kraftklub, Broilers, Irie Révoltés und Turbostaat dürfen sich die Besucher nun auch auf Fort Minor freuen. Zudem wurde heute der Zeitplan des Festivals veröffentlicht. Rock im Sektor findet am 05. September statt. Tickets gibt es in unserem Ticket-Shop sowie bei unserem Partner eventim.

 

Timetable – Rock im Sektor

21:15 Uhr – Linkin Park
19:20 Uhr – Broilers
17:35 Uhr – Kraftklub
16:50 Uhr – Fort Minor
15:45 Uhr – Irie Révoltés
14:40 Uhr – Turbostaat
Einlass: 13:00 Uhr

Immer auf dem Laufendem bleiben

Aktuelle News erhaltet ihr auch über unsere Profile in den sozialen Netzwerken

sowie als Teilnehmer des Events auf Facebook:

Jetzt am Event “Rock im Sektor 2015″ teilnehmen

 

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS