Himmelfahrtskommando: Alligatoah im Frühjahr 2016 auf großer Tour

2. September 2015 0
Himmelfahrtskommando: Alligatoah im Frühjahr 2016 auf großer Tour
RockamRing-Blog.de Merch-Shop

Erst gestern berichteten wir über Alligatoahs neue Platte „Musik ist keine Lösung„, die am 27. November das Licht der Welt erblickt. Was nützt aber ein neues Album ohne Live-Termine? Richtig: Nichts und aus diesem Grund wurde heute der exklusive Vorverkauf für die kommende Himmelfahrtskommando Tour 2016 gestartet.

Die »Triebwerke« rotieren weiter. Im Frühjahr 2016 nimmt uns Alligatoah mit auf ein »Himmelfahrtskommando«. Begleitet von der terroristischen Live-Kapelle, BeraterBoi Basti und im beflecktem Lendenschurz, steigt Alligatoah im großen Streitwagen auf zu den Wolken. In 12 Städten in Deutschland, Schweiz und Österreich, bringt er sein neues Album „ Musik ist keine Lösung“ auf die Bühne. Es erwartet die Zuschauer nicht weniger als ein theaterreifes Live-Happening, inszeniert und geleitet vom Feldherren Alligatoah höchst persönlich.

Tickets gibt es an sofort im exklusiven Vorverkauf bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

Musik Ist Keine Lösung bei amazon vorbestellen

Musik Ist Keine Lösung – Standard-Edition

Musik Ist Keine Lösung – Deluxe-Edition (2 CDs)

Musik Ist Keine Lösung – Limitierte Box

Musik Ist Keine Lösung – Vinyl-Edition (2 LPs + CD)

Kommentar schreiben »

 

Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de