Rock am Ring / Rock im Park: Black Sabbath indirekt bestätigt? Erste Bandwelle in der nächsten Woche

21. Oktober 2015 0
Rock am Ring / Rock im Park: Black Sabbath indirekt bestätigt? Erste Bandwelle in der nächsten Woche
Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Ein weiteres Lebenszeichen von MLK erreichte uns soeben über Facebook. Nachdem am Mittag bereits die Konkurenz von FKP Scorpio die erste Bandwelle für das Hurricane und Southside Festival 2016 veröffentlicht hat (wir berichteten) und dazu noch rapdates.com voreilig Retrogott & Hulk Hodn als Act für die kommende Rock am Ring-Ausgabe bestätigte (wir berichteten), gab es soeben auch noch eine offizielle Meldung des RaR und RiP-Veranstalters mit einem wohl sehr eindeutigen Hinweis.

Der veröffentlichte Facebookpost ist nämlich mit einem Video bestückt welches Ozzy Osbourne bei seinem letzten Auftritt bei Rock am Ring zeigt. Der Frontmann von Black Sabbath singt in diesem Clip, passend zu dem damaligen verregneten Auftritt, „Singin‘ In The Rain“. Zufall? Nein! Wir denken eher das dies pure Absicht ist und man nach der Bestätigung von Rammstein für das Hurricane und Southside ein klares Statement setzten will. Wieso sollte man sonst genau dieses Video posten? Mit dieser Meldung wurde unserer Meinung nach indirekt der erste Headliner 2016 bestätigt. So wie es aussieht werden Black Sabbath auf ihrer wohl letzten großen Tour neben dem Konzert in Berlin (08.06.2016) auch eine Stop in Mendig und Nürnberg einlegen.

Zudem bietet der Post weitere Infos. Die erste Bandwelle für Rock am Ring und Rock im Park wird demnach in der kommenden Woche veröffentlicht. Weiter soll dann auch der Vorverkauf für die kommende Ausgabe anlaufen.

Weitere Infos gibt es wie immer hier, sobald bekannt.

Rain or Sunshine? Who f…..g cares! See you June 03-05, 2016.
Nächste Woche lassen wir die Bandwelle los und der Vorverkauf beginnt!
Stay tuned…

‪#‎rar2016‬
‪#‎teamrockamring‬

Quelle: facebook.com

Rock am Ring und Rock im Park finden im kommenden Jahr vom 03. bis zum 05. Juni statt.

Immer auf dem Laufendem bleiben

Aktuelle News erhaltet ihr auch über unsere Profile in den sozialen Netzwerken

sowie als Teilnehmer der Events auf Facebook:

Jetzt am Event “Rock am Ring 2016″ teilnehmen

Jetzt am Event “Rock im Park 2016″ teilnehmen

 

 

 



Kommentar schreiben »

 

Sting Tickets bei www.eventim.de