Kraftklub im Januar 2016 auf Randale-Tour. Tourdokumentation erscheint im November

23. Oktober 2015 0
Kraftklub im Januar 2016 auf Randale-Tour. Tourdokumentation erscheint im November
\"SEAT\"

 

Vor ziemlich genau zwölf Monaten erschien das zweite Kraftklub-Album „In Schwarz“, das ebenso wie das Debüt auf Anhieb von Null auf Eins in die Charts einstieg. Seitdem wurden Kraftklub bei der 1LIVE Krone zur besten Band national gewählt, fuhren mit dem In-Schwarz-Konvoi durchs ganze Land, gewannen einen Echo, brachten die bereits dritte Ausgabe des bandeigenen Festivals Kosmonaut über die Bühne und bekamen Gold für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare von „In Schwarz“ verliehen.

Vor allem aber begaben sich Kraftklub auf mehrere Tourneen, während derer sie zahlreiche umjubelte Konzerte in den Clubs, Hallen und auf den Festivals der Republik und auch darüber hinaus spielten.

Weil so ein Kraftklub-Konzert im Rausch der Gefühle verdammt schnell vorbeigeht, ist ab dem 20.11.2015 „Randale“ – die Tourdokumentation plus Live Konzert aus der Berliner Max-Schmeling-Halle auf DVD erhältlich. Und weil man dieses Erlebnis auch wieder hautnah erleben möchte, begeben sich Kraftklub im Januar 2016 auf „Randale“ Tour durch insgesamt 10 Städte in Deutschland und der Schweiz.

Tickets für die Konzerte gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

Kraftklub - Randale

Kraftklub – Randale

Tourdokumentation „Randale“ vorbestellen

Kraftklub – Bildergalerie

Kraftklub @ Rock am Ring 2015

Kraftklub @ Rock im Sektor 2015

 

SEAT

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de