Korn bestätigen sich für Rock am Ring und Rock im Park 2016

28. Oktober 2015 0
Korn bestätigen sich für Rock am Ring und Rock im Park 2016
Coldplay Tickets bei www.eventim.de

Ups, da war wohl jemand etwas voreilig. Nachdem rapdates.com bereits Retrogott & Hulk Hodn in der vergangenen Woche für Rock am Ring und Rock im Park bestätigt hatten (wir berichteten) gibt es heute die nächste Selbstbestätigung.

Korn bestätigen sich für RaR / RiP

Korn bestätigen sich für RaR / RiP

Die Rede ist von Korn, die ihre Teilnahme an den beiden Festivals in Mendig und Nürnberg gerade auf ihrer Facebookseite ankündigten. Auch mit den Red Hot Chili Peppers als Headliner können wir wohl rechnen, denn die Band wurde am morgen für das Nova Rock bestätigt und gilt aktuell als heißester Kandidat für einen Auftritt bei RaR und RiP (wir berichteten).

Auch mit der offizielen Bandwelle können wir wohl heute im laufe des Tages rechnen. Wir bleiben am Ball!

 

Kommentar schreiben »

 

RockamRing-Blog.de Merch-Shop