Tomatenplatte003: Beatsteaks-Drummer Thomas Götz veröffentlicht neue EP

3. Februar 2016 1
Tomatenplatte003: Beatsteaks-Drummer Thomas Götz veröffentlicht neue EP
Coldplay Tickets bei www.eventim.de


Bookmark and Share


Schon seit 2011 veröffentlicht Beatsteaks-Schlagzeuger Thomas Götz Platten die er eigenständig und in Handarbeit produziert. Nach den Releases von Tomatenplatte001 (2011) und Tomatenplatte002 (2014) erscheint am 12. Februar 2013 mit Tomatenplatte003 eine neue und frisch gepresste EP mit den zwei Tracks „Halbvoll“ und Halbleer“.

Cover - 7inch
Cover – 7inch

HALBVOLL ist der schnellere von beiden Songs, welcher sich an Powerpop versucht.

HALBLEER ist auch nicht ganz voll, etwas langsamer, besticht durch Oldschool-Liedgitarre sowie straightem Beat.

Beide Songs werden natürlich vom Labelboss höchstpersönlich unter dem Namen EINERBANDE gesungen.

Cover - Picture 7inch
Cover – Picture 7inch

Den Vertrieb der Tomatenplatten übernimmt seit Januar CARGO RECORD. Durch diese Zusammenarbeit ist Tomatenplatte003 die erste EP die flächendeckend erhältlich bei euren Lieblingsschallplattenhändler erhältlich sein wird. Im Zuge dessen können auch einige wenige Restexemplare von Tomatenplatten002 im regulären Schallplattenfachhandel bestellt werden.

Tomatenplatte003 feat. EINERBANDE erscheint auf Vinyl und als Download. Physisch ist Tomatenplatte003 auf 200 Stück limitiert und wird wahlweise auf farbigem Splatter-Vinyl oder als Picture 7inch erhältlich sein.

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage sowie auf Facebook.



Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS


One Comment »

  1. Elisa Engel 3. Februar 2016 um 14:39 - Reply

    TheRe Sa

Kommentar schreiben »

 
\"SEAT\"

SEAT