Rock am Ring 2016: Aktuelle Bilder der Aufbauarbeiten

31. Mai 2016 0
Rock am Ring 2016: Aktuelle Bilder der Aufbauarbeiten
Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Die Aufbauarbeiten in Mendig sind bereits  seit einigen Tagen in vollem Gange. Auf der offiziellen Rock am Ring-Facebookseite kann man das Treiben auf dem wachsenden Festivalgelände gut beobachten.

Mit dem Alterna Tent und der Crater Stage sind bereits die erste Bühne so gut wie fertig. Auch der Lidl-Supermarkt, teile des Luna Parks sowie die Gerüste an den verschiedenen Eingängen stehen schon. Doch fertig ist man hier noch lange nicht. Aktuell werkelt man u. a. an der Vulcano Stage.

Dieser Beitrag wird aktuallisiert sobald und uns weitere Bilder vorliegen!

LiveBlog 2016

Wir vom RockamRing-Blog.de sind ab Donnerstag vor Ort und halten euch auf unserer Sonderseite Livebildern Videos und Berichten das ganze Wochenende auf dem Laufenden.

Rock am Ring – Faltplaner

Für alle Rock am Ring-Besucher bieten wir im Download-Bereich unseren RockamRing-Blog – Faltplaner für die Hosentasche an. Der kleine Helfer im Hosentaschenformat bietet neben wichtigen Informationen zu Rock am Ring sowie alle Spielzeiten.

Fotos



Quelle: Facebook – Rock am Ring

Kommentar schreiben »

 

Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de