Rock am Ring: So sieht das Festivalbändchen 2016 aus!

31. Mai 2016 0
Rock am Ring: So sieht das Festivalbändchen 2016 aus!
Tom Petty Tickets bei www.eventim.de

Sieht so das Rock am Ring Festivalbändchen 2016 aus? Früher als gedacht wurde heute ein Bild des diesjährigen Bändchens gesichtet. Auf Instagram hat User dynamic_paleo ein Foto des vermutlichen Kontrollbändchens für das General Camping geleakt. Demnach ziert das Handgelenk der Besucher in diesem Bereich 2016 ein gelbes Bändchen. Aktuell wurde das Bild jedoch wieder entfernt.

Fragen wirft jedoch die Befestigung des Festivalbändchens auf, welches auf dem Foto mit einer Plastikplombe versehen ist. Normalerweise werden die Kontrollbänder seit einigen Jahren an den Stationen verklebt. Logisch wäre natürlich das diverse Bändchen im Vorfeld an Partner und Sponsoren gemeinsam mit einer Plomben verschickt wurden, da hier vor dem Festival ein verkleben natürlich nicht möglich ist.

Bändchen: General Camping / Foto: dynamic_paleo

Bändchen: General Camping / Foto: dynamic_paleo

Ob das Bändchen echt ist werden wie spätestens morgen herausfinden, wenn die Besucher mit Frühbuchertickets die Campingbereiche erkunden.

Update:
Mittlerweile ist ein weiteres Foto bei den Ringrockern aufgetaucht. Dort hat GuitarPunk94 einen Link gepostet zu einem User auf Facebook gepostet. Damit dürfte die Farbe wohl bestätigt sein. Die Frage ob das Bändchen für die Besucher im General-Bereich vorgesehen ist bleibt jedoch. Möglicherweise sind Bändchen auch für Sponsoren oder Volunteers gedacht. Hierfür würden die Plastikplomben sprechen. Wir bleiben am Ball!

Festivalbändchen 2016 / Foto: facebook.com

Festivalbändchen 2016 / Foto: facebook.com

Update 01.06. 13:40 Uhr

Nun liegt uns auch ein Bild des Rock’n’Roll Camping-Bändchens vor. Das Festivalbändchen in diesem Bereich ist in diesem Jahr in Blau gehalten. Vielen lieben Dank an Niklas, der das Bild in unserer Rock am Ring-Veranstaltung auf Facebook gepostet hat.

 

Bändchen - Rock'n'Roll Camping 2016

Bändchen – Rock'n'Roll Camping 2016

Schickt uns eure Bändchen-Fotos

Wenn auch du bereits morgen vor Ort bist, dann Poste doch auf unserer Facebookseite ein Bild des Bändchens. Die schnellsten Einsendungen aus den verschiedenen Campingbereichen erscheinen in einem Beitrag auf unserer Seite!

Neue Shirts im Merch-Shop

 

Merch-Shop

Merch-Shop

In unserem Merch-Shop findet ihr das passende Outfit zu eurem Festivalbesuch.

Egal ob “Mendig Rockers”, “RAR 2016″, “Pommesgabel” oder “Thirty-One Years of Rock” – Unsere Shirts sind ein echter Hingucker.

Hier geht´s zum Merch-Shop

LiveBlog auf rockamring-blog.de

Wir berichtet live von Rock am Ring 2016. Ab Donnerstag berichten unsere Teammitglieder aus der Vulkaneifel. Neben Livebilder von den Fans und Konzerten bietet unsere Sonderseite  außerdem viele Hintergrundinformationen. Wir bringen euch das Festival nach Hause. Bei uns verpasst ihr nichts!

Faltplaner jetzt downloaden

Auch in diesem Jahr bieten wir euch wieder unseren beliebten Faltplaner an. Herunterladen, ausdrucken und mit auf´s Festivalgelände nehmen! Mit unserem Faltplaner im Hosentaschenformat verpasst ihr keinen Auftritt und könnt euren Besuch schon vorab durchplanen.

Faltplaner hier downloaden

Ticketbörse 2016

Für alle die noch ein Ticket suchen oder eventuell sogar eine Karte zu viel haben, sollten mal in unsere Ticketbörse im Forum schauen. Hier können Festivaltickets zu fanfreundlichen Preisen angeboten und gesucht werden.

Hier geht´s zur Ticketbörse

Immer auf dem Laufendem bleiben

Aktuelle News erhaltet ihr auch über unsere Profile in den sozialen Netzwerken

sowie als Teilnehmer der Events auf Facebook:

Jetzt am Event “Rock am Ring 2016″ teilnehmen

Jetzt am Event “Rock im Park 2016″ teilnehmen

 

 

Kommentar schreiben »

 

Coldplay Tickets bei www.eventim.de