Rock am Ring – LiveBlog Tag 2

4. Juni 2016 0
Rock am Ring – LiveBlog Tag 2
Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de

Für uns ist aktuell die Lage nach dem Unwetter noch etwas unübersichtlich, da wir uns selbst nicht auf einem der Campingplätzen befinden. Nach den Meldungen über Verletzte ist am gestriegen Abend unsere Seite durch die Vielzahl an Aufrufen kurzzeitig zusammengebrochen. Dafür nochmal ein dickes Sorry. An dieser Stelle sei noch einmal gesagt: Wir sind eine Fan- und Infoseite und kein offizieller Kanal des Festivals.

Laut aktuelle Medieninformationen wurden bei dem Gewitter 51 Personen verletzt, davon 15 schwer. Wir wünschen allen das denkbar Beste!

Die Polizei hat unter der Rufnummer 0261-10323-45 eine Info-Hotline eingerichtet.

Auch an den zwei bevorstehenden Festivaltagen soll das Wetter kaum besser werden. Die ersten Fans sind bereits auf der Heimreise. Wie schwer es das Festivalgelände heute und am Sonntag wettertechnisch treffen wird kann man aktuell noch nicht vorhersagen. Trotzdem bitten wir euch alle vorsichtig zu sein!

Weiter geht es heute u. a. mit den Billy Talent, Deftones, Trivium, Killswitch Engage, Bullet For My Valentine oder Red Hot Chili Peppers.

Aktuelle Informationen und Bilder liefert natürlich auch am zweiten Tag unser LiveBlog.

Hier geht´s zum LiveBlog



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Merch-Shop