Rock am Ring 2018: Unser Faltplaner ist online!

28. Mai 2018 0
Rock am Ring 2018: Unser Faltplaner ist online!

Auch 2018 bieten wir euch auch für euren Rock am Ring â€“ Besuch wieder unseren traditionellen Faltplaner zum kostenlosen Download an. Neben den Spielzeiten der einzelnen Acts bietet unser Plan im Hosentaschenformat alle wichtigen Informationen für das perfekte Festivalerlebnis. Herunterladen, ausdrucken und mit auf´s Festivalgelände nehmen!

Mit unserem Faltplaner im Gepäck verpasst ihr keinen Auftritt und könnt euren Besuch schon vorab durchplanen.

Außerdem gibt es im Download-Bereich eine Festival-Checkliste, die euch beim packen eurer sieben Sachen hilft.

Download

Achtung: Druckt euch den Faltplaner, wenn der Drucker es zulässt, am besten ohne Rand aus. Die Einstellungen findet ihr in euren den Druckoptionen.

Immer auf dem Laufendem bleiben

Aktuelle News erhaltet ihr als Teilnehmer der Events auf Facebook:

Jetzt am Event “Rock am Ring 2018″ teilnehmen

Jetzt am Event “Rock im Park 2018″ teilnehmen

 

Ticketbörse 2018

Für alle die noch ein Ticket suchen oder eventuell sogar eine Karte zu viel haben, sollten mal in unsere Ticketbörse im Forum schauen. Hier können Festivaltickets zu fanfreundlichen Preisen angeboten und gesucht werden.

Hier geht´s zur Ticketbörse

 

Tickets & Termine

Rock am Ring 2018

Rock im Park 2018

 







Kommentar schreiben »