Rock am Ring: So sieht das Festivalbändchen 2018 aus!

30. Mai 2018 0
Rock am Ring: So sieht das Festivalbändchen 2018 aus!

Jedes Jahr beschäftigt es die Fans von Rock am Ring auf´s Neue: Wie wird wohl Festivalbändchen aussehen? Auch 2018 bieten wir euch rechtzeitig die Antwort.

Da das Festivalticket in diesem Jahr erstmals losgelöst von den Campingtickets angeboten wurde, dürfen sich die Festivalbesucher, die auch auf einem der Campingplätze ihre Zelte aufschlagen, gleich über zwei (!) Bändchen freuen.

Das Handgelenk des diesjährigen Festivalbesucher ziert in diesem Jahr ein schwarz-graues Band. Für das General Camping gibt es zudem ein lilafarbenes Bändchen, Green Camping trägt Gelb, Rock`N`Roll Camping Türkis, Caravan Camping Pink und Besucher des Experience Camping erhalten ein zusätzliches hellgrünes Bändchen.

Besucher mit Tagestickets können sich zudem auch auf Festivalbändchen freuen. Hier erhält man, je nachdem wann man Rock am Ring besucht, ein rotes, gelbes oder grünes Bändchen mit Pfeilen.

Oskar hat und dieses Bild vom General Camping- und Festivalbändchen eingesendet. Vielen Dank dafür!

Rock am Ring 2018 Festivalbändchen 2018

Rock am Ring 2018 Festivalbändchen 2018

Alina sendete uns ein Foto ihres Rock`N`Roll Camping-Bändchens. Dankeschön!

Rock am Ring 2018: Rock'N'Roll Camping Bändchen 2018

Rock am Ring 2018: Rock’N’Roll Camping Bändchen 2018

 

Danke auch an Loretta, die uns diese Übersicht der einzelnen Bändchen 2018 zukommen ließ.

Rock am Ring 2018: Alle Bändchen im Überblick

Rock am Ring 2018: Alle Bändchen im Überblick

Update I:

Von Lea haben wir ein Bild des Green Camping Bändchen erhalten

Rock am Ring 2018: Green Camping Bändchen 2018

Rock am Ring 2018: Green Camping Bändchen 2018

 Meli sendete uns ein Foto vom Caravan Camping Bändchen

Rock am Ring 2018: Caravan Camping Bändchen 2018

Rock am Ring 2018: Caravan Camping Bändchen 2018

Kai schickte uns diese Übersicht der Festivalbändchen des Schwesternfestival Rock im Park.

Rock im Park 2018: Alle Bändchen im Überblick

Rock im Park 2018: Alle Bändchen im Überblick

Update II:

Dank Christiane sind wir jetzt komplett. So sieht das Rock am Ring Experience – Bändchen aus.

Rock am Ring 2018: Experience Camping Bändchen 2018

Rock am Ring 2018: Experience Camping Bändchen 2018

Schickt uns eure Bändchen-Fotos

Wenn auch du bereits heute vor Ort bist, dann Poste doch auf unserer Facebookseite ein Bild des Bändchens. Die schnellsten Einsendungen aus den verschiedenen Campingbereichen erscheinen in einem Beitrag auf unserer Seite!

 

Faltplaner 2018

Auch in diesem Jahr bieten wir euch natürlich wieder unseren traditionellen Faltplaner im Hosentaschenformat an. Unser Planer bietet euch alle Spielzeiten der jeweiligen Acts auf den verschiedenen Bühnen – der praktische Begleiter für euren Festivalbesuch. Unsere Festival-Checkliste hilft euch zudem beim Packen, sodass nichts vergessen wird.

Achtung: Druckt euch den Faltplaner, wenn der Drucker es zulässt, am besten ohne Rand aus. Die Einstellungen findet ihr in euren den Druckoptionen.

 

Immer auf dem Laufendem bleiben

Aktuelle News erhaltet ihr als Teilnehmer der Events auf Facebook:

Jetzt am Event “Rock am Ring 2018″ teilnehmen

Jetzt am Event “Rock im Park 2018″ teilnehmen

 

Ticketbörse 2018

Für alle die noch ein Ticket suchen oder eventuell sogar eine Karte zu viel haben, sollten mal in unsere Ticketbörse im Forum schauen. Hier können Festivaltickets zu fanfreundlichen Preisen angeboten und gesucht werden.

Hier geht´s zur Ticketbörse

 

Tickets & Termine

Rock am Ring 2018

Rock im Park 2018


Kommentar schreiben »