Auftritt von Pete Doherty bei Rock am Ring fraglich?

20. Mai 2011 1
Auftritt von Pete Doherty bei Rock am Ring fraglich?
titus.de

Ob der Auftritt von Pete Doherty bei Rock am Ring und Rock im Park stattfindet ist bei solchen Meldung wie sie heute durchs Internet zogen mehr als fraglich.
Angeblich muss die Skandalnudel für ein halbes Jahr ins Gefängnis. Er wurde im Zusammenhang mit dem Tod der Filmemacherin Robin Whitehead, die bei den Dreharbeiten zu einer Dokumentation über Doherty ums Leben kam, wegen Kokainbesitzes angeklagt.

In Deutschland droht im ebenso eine Haftstrafe, da er eine Geldstraße in höhe von 30 000 Euro bisher nicht beglichen habe. Weiter soll er bei einem Einbruch in einem Regensburger Plattenladen betteiligt gewesen sein.

Dann hoffen wir mal das er es bis zur Bühne schafft und nicht schon vorher verhaftet wird 😉

Quelle: tikonline.de

One Comment »

  1. masl 21. Mai 2011 um 10:14 - Reply

    Ich hoffe mal, dass er es nicht bis zur Bühne schafft ! Ich kann den Typ net leiden !!!
    Wenn er es doch schafft, und Tomaten und Eier auf die Bühne fliegen, war ich das 😉

Kommentar schreiben »

 

Elton John Tickets bei www.eventim.de