Rock am Ring Hardtickets voraussichtlich ab 16. November

10. November 2011 18
Rock am Ring Hardtickets voraussichtlich ab 16. November
www.titus.de

Viele warten gespannt auf den VVK-Start der Orginaltickets für Rock am Ring 2012.

Wie wir soeben von Tickets-Per-Post erfahren haben werden die Hardtickets vorraussichtlich ab dem 16. November mit dem Start der nächsten Preisstufe zu erwerben sein.

Hard- bzw. Orginaltickets für Rock am Ring gibt es jedes Jahr exklusive nur bei Tickets-Per-Post.

Wir werden euch hier über den Vorverkausstart rechtzeitig informieren. Links zu den Tickets wirds dann auch auf unserer Ticket-Übersichtseite geben.

Edit: VVK für die Hardtickets startet heute! 11.11.11

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

18 Comments »

  1. Timo Scharfe 10. November 2011 um 13:38 - Reply

    Schon asi, dass die Hardtickets genau ab dann bestellbar sind, wenn der VVK-Preis nicht mehr gilt -_-

  2. Carina Palesch 10. November 2011 um 13:41 - Reply

    Die werden immer dreister.
    RaR hat sich dieses Jahr für mich erledigt.

  3. Rock am Ring - Blog 10. November 2011 um 14:00 - Reply

    Naja wenn man nicht direkt nach RaR Tickets fürs nächste Jahr bestellt und man die ersten Bestätigungen abwartet zahlt man doch schon seit Jahren zwischen 150 und 160 Euro für sein Ticket.

  4. Carina Palesch 10. November 2011 um 14:02 - Reply

    Das ist nicht wahr.
    Vor drei Jahren hab ich meine hardcover Tickets im Januar für 130€ gekauft

  5. Timo Scharfe 10. November 2011 um 14:29 - Reply

    letztes Jahr gab es die Hardcover auch im VVK

  6. Rock am Ring - Blog 10. November 2011 um 14:44 - Reply

    Ich spreche ja nicht nur von den Hardticket. Wenn man wartet bis alle Headliner bekannt sind die Karten sicherlich schon ein oder zwei Mal im Preis gestriegen 😉

  7. Carina Palesch 10. November 2011 um 15:13 - Reply

    Nicht wirklich.
    Denn im Januar rutschen keine Headliner mehr nach. Da sind soweit alle bekannt.
    Und soweit ich mich erinnere sind auch letztes Jahr die Karten erst im Januar im Preis gestiegen.
    Auch wenn sie da schon sehr teuer waren.
    Meine Erfahrung der letzten Jahre ist das die Preise für die Tickets erst ab Januar steigen.
    Und bin ziemlich enttäuscht darüber das der Preis so früh schon erhöht wird.
    Aber naja. Der Veranstalter wird schon wissen was er tut. Ist nur sehr mutig nach dem schlechten Lineup letztes Jahr wieder so einen Bock zu schießen. Aber na gut. So lange die Leute zahlen, kann’s ja Wurst sein.

  8. Rock am Ring - Blog 10. November 2011 um 15:55 - Reply

    Eine Frühbucherphase gabs auch im letzten Jahr, aber es stimmt schon was du sagst. Auch bei den „hohen“ Preisen im letzten Jahr konnte das festival nur „fast“ ausverkauft melden.

  9. Daniel Telgen 10. November 2011 um 16:19 - Reply

    sonst gab es zu diesem zeitpunkt überhaubt noch keine Tickets, der Vvk startete erst ende November sonst, nu sind schon 20.000 weck und wartet mal ab wie schnell das geht wenn Metallica bestätigt werden sollten das es ausverkauft ist auch bei 160 € und solange das funzt, wirds auch teurer werden 😉

  10. Daniel Telgen 10. November 2011 um 16:20 - Reply

    zudem werden dieses jahr die Headliner so ziehend seind as man sichd en Ausverkauf sichert , da bin ich mir sicher weil nochmal schreibt MLK da nicht auf die seite fest ausverkauft ^^

  11. Rock am Ring - Blog 10. November 2011 um 16:36 - Reply

    Die 20.000 sind aber geschönt. Gemeint sind hier die Tickets die RaR und RiP bisher gemeinsam abgesetzt hat.

  12. Daniel Telgen 10. November 2011 um 16:38 - Reply

    klar das weiss ich aber sonst hatten man zu diesem zeitpunkt noch kein Ticket verkauft nun allein durch die Hosen 20.000 für beide Festivals sobald da noch Metallica und ne 3te Band stehen wird das schneller gehen als sonst, man wird ganz sicher wieder den ausverkauf erzwingen wollen und das kann man allein durch die richtigen heads erreichen egal ob 160 oder 140 euro zumal 2008 sehr erfolgreich war und man hier ja dann wieder fast die gleichen Heads hätte !

  13. Daniel Telgen 10. November 2011 um 16:40 - Reply

    allein schon weil dann Hosen Deutschland exklusiv Festival spielen würden und Metallica sicher auch Deutschland exklusiv wären, sagen wir dann noch RHCP auch Deutschland exklusve Festival show und das ganze noch vor weihnachten 😉 da weren die Vvk zahlen im januar schon sehr sehr gut sein ^^

  14. Rock am Ring - Blog 10. November 2011 um 16:46 - Reply

    Hier nochmal der Beweis. Der VVK für RaR 2011 startete am 29.11.10 http://rockamring-blog.de/wp-content/uploads/2010/11/soad.jpg

  15. Thømas Jay 10. November 2011 um 16:54 - Reply

    ja klar, wenn die Tickets teurer werden gibts erst die Hardtickets!
    diese Wichser!

  16. Alex Köllner 10. November 2011 um 21:12 - Reply

    arschlöcher! Hardticketverkauf mit dem Ende der Frühbucherphase.

  17. Marius Vaupel 10. November 2011 um 22:00 - Reply

    Frechheit.

  18. Rock am Ring - Blog 11. November 2011 um 15:53 - Reply

    Da haben die Verantwortlichen die Fans wohl gehört.
    Hardtickets ab heute im Verkauf. Link auf unserer Homepage!

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de