Rock am See verschiebt sich um eine Woche. Flogging Molly und Jupiter Jones neu dabei!

14. März 2012 1
Rock am See verschiebt sich um eine Woche. Flogging Molly und Jupiter Jones neu dabei!
www.titus.de

Rock am See – Fans müssen sich in diesem Jahr eine Woche länger gedulden bis Konstanz gerockt wird. Wie nun auf der offiziellen Homepage des Festivals bekanntgegeben wurde, wird das Festival vom 25. August 2012 auf den 01. September 2012 verlegt.

Offizelle Begründung  für diese Verschiebung sind terminliche Verpflichtungen zugkräftiger Gruppen, mit denen die Veranstalter derzeit noch in Verhandlung stehen.

Die Beatsteaks, die bisher als einzigster Act für Rock am See 2012 bestätigt waren, bleiben weiter im Boot.

Außerdem wurden heute mit Flogging Molly und Jupiter Jones  zwei weitere Bands für das Festival bestätigt. Headliner und weitere Acts sollen in Kürze veröffentlicht werden.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Hier die offizielle Meldung

Rock am See auf den 1. September verschoben – Flogging Molly und Jupiter Jones bestätigt!

Das Konstanzer Kultfestival Rock am See wird nicht wie ursprünglich geplant am 25. August 2012 stattfinden, sondern kann erst eine Woche später, am Samstag, den 1. September 2012, im Bodenseestadion über die Bühne gehen. Grund für die Verlegung sind terminliche Verpflichtungen zugkräftiger Gruppen, mit denen wir derzeit noch in Verhandlung stehen. Welche Bands das sind, können wir Euch heute leider noch nicht verraten. Aber: Es sind große Namen im Gespräch. Und: einen kleinen Vorgeschmack  gibt es schon.  Denn neben den Beatsteaks werden am neuen Termin die Punkfolkgruppe Flogging Molly und die deutschen Senkrechtstarter Jupiter Jones das Bodenseestadion beben lassen! Mit der Verpflichtung von Flogging Molly entsprechen wir dem Wunsch zahlreicher Fans auf unserer Rock am See-Fanseite auf Facebook >>>

Weitere Bands – darunter auch der Headliner – werden in Kürze bekannt gegeben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

Quelle: rock-am-see.de

One Comment »

  1. Patrick Jerg 14. März 2012 um 16:05 - Reply

    Hammer, Flogging Molly ! 😀

Kommentar schreiben »

 

titus.de