Stone Sour verschenken Song

28. März 2012 0
Stone Sour verschenken Song

Stone Sour arbeitenaktuell an ihrem neuen Album. Wie Corey Taylor verrät, seien schon 13 Songs fertig. Bei der neuen Platte soll es sich vorraussichtlich um ein Doppel-Konzert Album handeln. Es soll eine Mischung aus „Dirt“ von Alice In Chains auf Steroiden undPink Floyds „The Wall“ werden.

Doch bevor das noch namenlose Album erscheint, hauen Stone Sour via Facebook einen Song raus. Es handelt sich dabei um „The Pessimist“. Der Track kann auf der offiziellen Facebookseite der Band nun runtergeladen werden.  „The Pessimist“ ist nicht wirklich neu, der Song war nämlich schon auf einem Soundtrack vertreten.

Hier gehts zum Download


Kommentar schreiben »

 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.