Rock am Ring WarmUp Party mit Das Pack, Eskimo Callboy und Russkaja

10. April 2012 2
Rock am Ring WarmUp Party mit Das Pack, Eskimo Callboy und Russkaja
www.titus.de

Zum sechten Mal präsentiert ringrocker.com im diesem Jahr die beliebte WarmUp-Party in der Eventarena im Schatten des Festivalgeländes am Nürburgring.

Auch 2012 wird schon vor dem ersten Festivaltag die Hütte gerockt. Alle die am schon Donnerstag den 31.05. auf einem der unzähligen Campingplätzen ihre Zelte aufgeschlagen haben, können ab 21:00 Uhr Das Pack, Eskimo Callboy und Russkaja live on Stage erleben. Nach den Auftritten der Bands werden noch diverse DJs der Musikzeitschrift VISIONS bis spät in der Nacht auflegen.

Der Eintritt ist kostenlos!

Hört hier die Ankündigung die via Soundcloud veröffentlicht wurde

 

Quelle: ringrocker.com

2 Comments »

  1. Patrick Werner 10. April 2012 um 14:45 - Reply

    wird es sowas auch für rip geben??

  2. Sven Beitelmann 10. April 2012 um 14:51 - Reply

    Eskimo Callboy dabeiii!! TOP! 😀

Kommentar schreiben »

 

RockamRing-Blog.de Merch-Shop