Rock am Ring vervollständigt Line Up

23. Mai 2012 3
Rock am Ring vervollständigt Line Up
Merch-Shop

Still und heimlich haben die Veranstalter von Rock am Ring den Spielplan auf der offiziellen Homepage geupdatet.

Das Line Up für die diesjährige Ausgabe wurde mit dem Gewinner des s. Oliver Band-Contest Blind Freddy und die Gewinner des ringrocker.com Band-Contest Destination Anywhere sowie  Sugar Tongue Slim vervollständigt.

Unter „Rund ums Festival“ ist nun auch der Geländeplan verfügbar.

Hier geht’s zum Geländeplan

Edit:

Mit etwas Verspätung kam heute auch die offizielle Meldung. Neu Dabei ist jetzt auch Moonbootica. Die Spielzeiten Freitags an der Clubstage wurden zudem noch einmal überarbeitet.
Hier gehts zu unserem Falplaner

Finale Spielpläne online

Ab sofort stehen Euch die finalen Spielpläne zur Verfügung.

Neu dabei sind: Moonbootica, Sugar Tongue Slim, Blind Freddy, Destination Anywhere (nur Ring) und Manual Kant (nur Park).

Quelle: rock-am-ring.com



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

3 Comments »

  1. Michelle Wehmeyer 22. Mai 2012 um 19:42 - Reply

    wer hat denn bitte schön den Samstag geplant?

  2. Holger Borbe 22. Mai 2012 um 19:50 - Reply

    Marsi hat sich selber angekündigt aber steht nicht in der Playlist…evtl. doch noch nicht top aktuell!?

  3. Marius Vaupel 22. Mai 2012 um 20:19 - Reply

    http://www.metallica.com/tour/jun-1-2012-nurnberg.asp was ist denn eigentlich mit 5FDP?

Kommentar schreiben »

 

hard & heavy Tickets bei www.eventim.de