Green Day-Sänger Billie Joe Armstrong ins Krankenhaus eingeliefert

3. September 2012 0
Green Day-Sänger Billie Joe Armstrong ins Krankenhaus eingeliefert
RockamRing-Blog.de Merch-Shop

Das gestriege Konzert von Green Day im italienischen Bologna fand nicht statt. Nach dem Konzert am Samstag bei „Rock am See“ wurde Sänger Billie Joe wohl ins Krankenhaus eingeliefert. Von den Medizinern erhielt er dan Rat das letzte Konzert der Europa-Tour abzusagen.

Mike Dirnt und Tré Cool informierten die Fans in einem Video über die Situation. Aus welchen Gründen der Sänger ins Krankenhaus gebracht wurde, verrieten sie jedoch nicht. Die Fanseite Green Day Authority will erfahren haben, dass Billie Joe Armstrong an heftigen Magenschmerzen gelitten habe und er sich für ein weiteres Konzert nicht stark genug gefühlt habe.

YouTube Preview Image

 

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de