ringrocker Warm Up Party u. a. mit Die Kassierer und Kapelle Petra

15. Februar 2013 4
ringrocker Warm Up Party u. a. mit Die Kassierer und Kapelle Petra
Tom Petty Tickets bei www.eventim.de

Wer denkt, dass Rock am Ring am Festivalfreitag startet liegt falsch! Wie in jedem Jahr veranstalten die Ringrocker auch 2013 wieder ihre beliebte Rock am Ring Warm Up Party in der Eventarena Müllenbach. Soeben wurden auf der Homepage die ersten Acts bekanntgegeben. Neben We Are The Best Band In The World fka Haribo macht Kinder froh und Kapelle Petra konnten die Kassierer als Headliner verpflichtet werden. Weitere Bands sollen in Kürze folgen. Die Warm Up Party findet traditionell am Donnerstag (06.06.2013) vor Rock am Ring statt. Der Eintritt ist frei!

Offizielle Meldung

Bing Bing Bing – Wir haben die Headliner!

So, dann wollen wir mal den Schwan aus der Buchse lassen. Das Line Up der Warm Up Party wird mächtig, famos, derb, geschmacklos und sowieso das weltweit allerbeste aller Zeiten.

Nein, sie haben sich nie aufgelöst – auch wenn sie ihre Fans mit ihrer Good Bye-Tour nach der Umbenennung ordentlich auf den Leim geführt haben. Nach einem Streit mit einem namhaften Süßwarenhersteller – von Hans Riegel in Bonn gegründet – nennt sich die Band nun ganz schlicht und bodenständig WE ARE THE BEST BAND IN THE WORLD. Diese Ansage werden sie im Zelt mit allen Mitteln rechtfertigen.

Biederes Ercheinungsbild, Gazelle auf der Bühne und schon jetzt ein Geburtstagsklassiker: KAPELLE PETRA. Hoffen wir nur, dass die Gewitter Oma nach dem Auftritt nicht wegen dem großen Beben bei der Polizei anruft.

Und nun zum Headliner der Herzen Poperzen. Sie sind derb, dreckig, schmutzig, eklig, lustig, infantil, anal, oral, einfach nur platt. Aber genau dafür werden sie von euch ja so geliebt! Mit Songs wie Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche, Blumenkohl am Pillemann und Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist wird die mächtigste Band der Welt DIE KASSIERER den Bimbam heftig zum Baumeln bringen!

Wir freuen uns euch wieder mal ein würden-wir-denn-Tickets-verkaufen-so-wäre-es-sicher-in-Rekordzeit-ausverkauftes phänomenales Line Up der over the top guten superlative präsentieren zu dürfen! No shit!

Euer Team von Kasse 1

PS: Dieses war nur der erste Streich, der zweite folgt . . . IN KÜRZE. Oder auch nicht.

Quelle: ringrocker.com



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

4 Comments »

  1. Julian Knickmän 15. Februar 2013 um 14:09 - Reply

    oh gott 😀

  2. Philip Neuß 15. Februar 2013 um 14:23 - Reply

    OH GOTT KASSIERER 😀

  3. Nico La Ullrich 15. Februar 2013 um 14:42 - Reply

    Kassierer 😀 geil !!!

  4. Anonymous 5. Juni 2013 um 21:52 - Reply

    Wang fängt der spaß an?

Kommentar schreiben »

 

Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de