ringrocker Band-Contest: Die Finalteilnehmer stehen fest!

7. Mai 2013 1
ringrocker Band-Contest: Die Finalteilnehmer stehen fest!
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS

Soeben haben die Rinrocker auf ihrer Homepage die Finalsten des diesjährigen Band Contests bekanntgegeben. Über 400 Bands wollten sich in diesem Jahr den begeehrten Hauptpreis, ein Auftritt bei Rock am Ring 2013, sichern. Doch der Weg war lang und schwer! Nachdem eine Jury die besten 50 Acts bestimmte, durfte die Internetgemeinde in einem Online-Voting seine Favoriten wählen.

Killerpilze, Heising, The Impression, An Assful Of Love und Captain Disko heißen die fünf Bands mit den meisten legal erworbenen Stimmen, die nun am 25. Mai live im Finale in der Bochumer Matrix gegeneinander antreten werden. Jetzt heißt es: „Fans mobilisieren!“, denn das Publikum allein entscheidet über Sieg und Niederlage und ob man im Line Up neben Acts wie Green Day, Prodigy oder Volbeat auftaucht.

Tickets für das Finale, für das auch die Band Humppa Con Panhas als Live-Act gewonnen werden konnte, gibt es für 6,00 Euro  im Vorverkauf bei den Ringrockern.

Alle weiteren Infos gibt´s hier.

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

One Comment »

  1. Scott McCloud 25. Mai 2013 um 18:28 - Reply

    au ja, killerpilze statt fussball 😀

Kommentar schreiben »

 

titus.de