Killerpilze gewinnen ringrocker Band-Contest 2013

26. Mai 2013 33
Killerpilze gewinnen ringrocker Band-Contest 2013
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS

YouTube Preview Image
Nicht nur in der Champions League sitzen die Bayern auf dem Thron. Auch den diesjährigen ringrocker Band-Contest haben die Bayern für sich entscheiden. Beim gestriegen Finale in der Bochumer Matrix konnten sich die Killerpilze gegen Heising, The Impression, An Assful Of Love und Captain Disko durchsetzten. Mehr als 400 Bands hatten sich für den ringrocker.com Band-Contest 2013 beworben, die 50 besten Acts wurden von einer Jury ausgewählt die im nächsten Schritt in einem Online-Voting gegeneinander antreten mussten. Die fünf Bands mit den meisten Stimmen bestritten am gestriegen Abend das große Finale.

Die Killerpilze gründeten sich im Jahr 2002. Nachdem sich die Band 2005 von Universal Music trennte, gründeten sie ihr eigenes Label bei dem fortan alle neuen Singles und Alben erscheinen. Mit dem gewonnennen Auftritt bei Rock am Ring erfüllen sich die Killerpilze einen Kindheistraum. Die Bands bedankte sich auf Facebook mit folgenden Worten bei ihren Fans: „DANKE DANKE DANKE!!!! Rock am Riiiiiiiing! Ein Kindheitstraum, ohne Scheiss!!“

RockamRing-Blog gratuliert den Killerpilzen und wünscht der Band viel Spaß in der Eifel!

 

33 Comments »

  1. Nickel Lange 26. Mai 2013 um 13:07 - Reply

    WAAAAAAAAAAAAS ? 😀 wtf ?! 😀

  2. Jens Gonzales 26. Mai 2013 um 13:16 - Reply

    Unverdient

  3. Kai J Cz 26. Mai 2013 um 13:20 - Reply

    Cro usw am Ring war noch akzeptabel… JETZT REICHT’S!

  4. Maike Allerweltsname 26. Mai 2013 um 13:20 - Reply

    mutig…

  5. Johannes Scheller 26. Mai 2013 um 13:21 - Reply

    dafuq?

  6. Steve Reichenbach 26. Mai 2013 um 13:22 - Reply

    Geil. Ne Kinderband aufm RAR. Armes Deutschland.

  7. Rock am Ring - Blog 26. Mai 2013 um 13:23 - Reply

    @Kai: Gestern haben die Zuschauer entschieden.

  8. Kai J Cz 26. Mai 2013 um 13:24 - Reply

    Ich werde mir sie jedenfalls nicht geben. Wer drauf steht soll’s sich reinzieh’n.

  9. Felix Lyering 26. Mai 2013 um 13:25 - Reply

    is finde ich schon mies das ne newcomer band den platz nicht bekommt, weil sich so eine band bewirbt die schon überall dank tv und radio bekannt sind und daher natürlich bei einem zuschauer voting gewinnen, weil sie einfach schon viele fans haben -.-

  10. Yve Fist 26. Mai 2013 um 13:26 - Reply

    Was habt ihr denn alle? Guckt euch die Pilze doch einfach mal ohne voreingenommen zu sein an. Und entscheidet dann ob sie euch gefallen oder nicht… Ich freu mich auf die KP mehr als auf diese 30 Sek zum Mars… oder Green Day.

  11. Scherbenmeer 26. Mai 2013 um 13:26 - Reply

    Echt jetzt? Boah, kann ich mein RaR-Ticket nochmal zurück geben? Tokio Hotel sind mehr Rock als die da…

  12. Steve Reichenbach 26. Mai 2013 um 13:29 - Reply

    Hab die letztes Jahr zweimal gesehen. Das hat gereicht.
    Und mehr auf diese Kinderband freuen als auf Green Day? Dann brauchste auch nicht zu RAR.

  13. Susan Whoever 26. Mai 2013 um 13:30 - Reply

    Finds en Witz…

    • Dorian 17. Mai 2014 um 00:50 - Reply

      Also wenn ihr nach Mfcnchen kommt, einen Spontan-Flashmob (inkl. rotem Rucksack) startet, dazu auch noch nett aushest und schf6n singt, werden wir euch die 5 €-Scheine so dermadfen in die Boxer-Shorts schieben, dass ihr euch vorkommen werdet wie Poledancer (gibt es fcberhaupt me4nnliche?). Heidfbegehrte Poledancer Macht immer wieder Spadf euren Blog zu lesen. Was werden wir nur machen wenn ihr nicht mehr auf Tour seid???

  14. Fbn Brsw 26. Mai 2013 um 13:34 - Reply

    leute, ich mag die zwar auch nicht sonderlich, aber wenn ihr sie nicht sehen wollt, geht doch einfach nicht hin. wieso regt ihr euch über dinge auf, denen ihr vor ort eh keine beachtung schenkt? zudem gibt’s die nun 10 jahre und die haben betont, dass sie schon lang von ihrem alten image weg sind. wenns die zehn jahre gibt, scheint es wohl was zu sein, was okay ist. sonst würde das nicht 10 jahre halten…

  15. Yve Fist 26. Mai 2013 um 13:35 - Reply

    @steve: Wegen green day fahr ich auch bestimmt nicht zum ring… und wenn du die KP schon gesehen hast und die dir nicht gefallen ist das doch ok. hat ja nun mal jeder einen anderen geschmack. ich finds halt nur nicht so toll, dass ganz viele obwohl sie die KP sicher noch nie live gesehen haben schon so extrem negativ eingestellt sind…

  16. Christian Accesstomusic 26. Mai 2013 um 13:46 - Reply

    Ich habe killlerpilze schonmal gesehen und finde sie einfach nur scheiße…schade das keine echten Newcomer die Chance bekommen haben.

  17. Jan Grün 26. Mai 2013 um 13:48 - Reply

    Da fuuuq 😀 Die gibts noch ? 😀

  18. Timon Wern 26. Mai 2013 um 13:52 - Reply

    Und wieder mehr Party auf dem Campingplatz

  19. Jenny Meiser 26. Mai 2013 um 13:55 - Reply

    ich finds geil 😀

  20. Michelle Schroeder 26. Mai 2013 um 13:57 - Reply

    ogott :O

  21. Olli Mah 26. Mai 2013 um 14:02 - Reply

    oh gott 😀

  22. Silke Schönberg 26. Mai 2013 um 14:05 - Reply

    OMG

  23. Julia Ba 26. Mai 2013 um 14:24 - Reply

    Die sehen ja immernoch gleich aus, wie vor was weiß ich wievielen Jahren o.o

  24. Svet Lana 26. Mai 2013 um 14:44 - Reply

    Pfui!

  25. Jay Double-u 26. Mai 2013 um 15:17 - Reply

    :D:D

  26. Rex Kramer 26. Mai 2013 um 15:31 - Reply

    endlich mal wieder ECHTER Punkrock!

  27. Franziska Meyer 26. Mai 2013 um 18:46 - Reply

    ach wie niedlich, die sind ja gewachsen 😀 haha

  28. Gerald Maus 26. Mai 2013 um 19:47 - Reply

    Wie alle rumjammern.. Die klingen auch nicht soviel anders als Sportfreunde Stiller und Konsorten.. Oh Mann..

  29. Saia_farbengewitter 27. Mai 2013 um 14:39 - Reply

    Diese Kommentare hier sind so unnötig wie was weiß ich!
    Wenn es euch nicht passt dann müsst ihr hier nicht Pfui oder was weiß ich schreiben!
    Die Band hat sich beworben, sind in die engere Auswahl gekommen UND haben durch das Publikum gewonnen!!!
    Sie waren eben die besseren!
    Es bleibt , meckert wie ihr wollt, aber in dem Genre ROCK!!
    Nix mit Hip Hop!

    Ich gönne es den Jungs von ganzem Herzen und JA ich habe für diese gevotet.
    Euch passt es nicht? Mir passt auch vieles nicht.

  30. david 27. Mai 2013 um 18:33 - Reply
  31. Nana 30. Mai 2013 um 04:16 - Reply

    Das ist ja noch akzeptabel im vergleich zu CRO auf der Center Stage….

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS