Fettes Brot spielen Ende des Jahres in Köln und Hamburg

13. Juni 2013 1
Fettes Brot spielen Ende des Jahres in Köln und Hamburg
Merch-Shop

YouTube Preview Image
Zwei spezielle Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sind Ende 2013 nicht zum Geschenke-Umtauschen da. Dieses Jahr sind sie selbst das Geschenk. Fettes Brot, das Riesen-3-Rad des Rap, hat sich gerade als einheimischer Headliner auf dem Rock am Ring/Park-Festival-Wochenende eine neue Ölung geholt. (Danach Björn Beton: „Schmeckt schon wieder“.) Tags drauf wurde am Frühstückstisch das einblättrige Klee-Orakel befragt. Computer said „YES“, und deshalb geben Fettes Brot hiermit ihren Fans und Freunden bekannt, dass sie verstanden haben: Ihr liebt uns / wir lieben euch, also kommt küssen und lasst uns hohe Zeiten feiern. In und um Köln und Hamburg, wo überdacht die meisten Brotisten reinpassen, beginnt der Rückweg auf die großen Bretter der Republik. Damit ihr wieder wißt, wo die Party ist.

Tickets für die beiden Konzerte gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

One Comment »

  1. Uwe Brügmann 13. Juni 2013 um 18:09 - Reply

    Warum gibt es keine Tickets für den Innenraum???

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de