Gewinnspiel: 2×2 Rock n Heim – Festivaltickets

12. August 2013 2
Gewinnspiel: 2×2 Rock n Heim – Festivaltickets
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS

Am kommenden Wochenende findet am Hockenheimring mit Rock´n´Heim die Premierenausgabe des neuen Marek Lieberberg-Festivals statt. Wir vom RockamRing-Blog sind live dabei und berichten u. a. von Acts wie System Of A Down, Volbeat, Tenacious D, die ärzte, Nine Inch Nails, Seeed, Casper, Deftones, Biffy Clyro oder  Enter Shikari.

Mit freundlicher Unterstüzung von Jägermeister verlosen wir hier nochmals 2 x 2 Festivaltickets inklusive Gästelistenplätze für den Jägermeister Gasthof, wo auf dem Festivalgelände noch weitere exklusive Konzerte stattfinden.

Jägermeister Gasthof

Jägermeister Gasthof

 

 

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Schreibt uns per E-Mail an rnh_gewinnspiel@rockamring-blog.de einfach eine kreative Begründung warum unbedingt ihr die Karten gewinnen solltet. Denkt an euren Namen, euer Geburtsdatum, eure Anschrift und eure Mobilfunknummer unter der wir euch im Fall der Fälle erreichen können. Einsendeschluß ist der 13.08. 23:59 Uhr. Teilnahme nur ab 18!

Viel Glück!

2 Comments »

  1. matthias krieg 12. August 2013 um 10:48 - Reply

    hi ,
    da ich rar 2013 ein sonnen stich hatte, mein Team mich allein gelassen hat und ich sehr ,sehr gerne ein schönes Festival erleben möchte….
    deshalb muss ich zu rock n heim!!!!!!!

  2. Moni 14. August 2013 um 09:18 - Reply

    Ahhhh, ich bin voll aufgeregt, wer die Tickets gewinnt 🙂

Kommentar schreiben »

 

Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de