Metallica: Open Air in der Imtech Arena Hamburg

29. November 2013 3
Metallica: Open Air in der Imtech Arena Hamburg
Coldplay Tickets bei www.eventim.de

 

Metallica bringen ihre explosive Live-Show nächsten Sommer nach Europa. Die Fans im Norden dürfen sich auf ein exklusives Open Air in Hamburg am 4. Juni in der Imtech Arena freuen. Erstmals in ihrer Karriere wird die Multi-Platin-Gruppe als besondere Verneigung vor ihren Fans ‚Metallica By Request‘ vorstellen, das ultimative interaktive Metallica-Konzerterlebnis. Unter der Sonisphere-Festivalmarke sind als Special Guests von Metallica Slayer, Mastodon und Ghost mit von der Partie.

Metallica: Open Air in der Imtech Arena HamburgFans, die ihre Tickets für die kommenden Europa-Termine online kaufen, werden dazu eingeladen, die Setliste ihrer Show mitzugestalten. Dadurch erhalten sie die Chance, ihre Traum-Songliste der über 30-jährigen Bandgeschichte mit nahezu 140 aufgenommenen Songs zu formen. Metallicas traditioneller Konzert-Kanon von 18 Songs wird 17 der meistgewählten Songs enthalten und da die Band auch einen Teil des Spaßes beansprucht, wird der 18. Song nach Metallicas Wahl ein brandneuer Titel sein. Die Fans können den Verlauf der Wahl unter www.metallica.com verfolgen und sehen, für welche Songs sich andere Fans entscheiden, bis dann die Ergebnisse der spezifischen Shows feststehen.

„Einmal mehr brechen wir aus den vier Studiowänden aus, um uns mit der Energie unserer treuen europäischen Fangemeinde im Mai/Juni aufzuladen“, erklärte Lars Ulrich. „Darüber hinaus nimmt mir die Tatsache, dass unsere verrückten Fans die Songauswahl treffen, eine große Last von den Schultern, weil ich normalerweise die Setliste zusammenstelle. Außerdem ist das Ganze ein Riesenspaß.“

Tickets für das Konzert gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

3 Comments »

  1. Nico Rockt 29. November 2013 um 13:11 - Reply

    Ghost 😀 😀 😀

  2. Daniel Hubauer 29. November 2013 um 14:35 - Reply

    Mastodon <3

  3. Enrico Sch. 9. Dezember 2013 um 12:35 - Reply

    Weiß vllt jemand, ob es vorab eine autogrammstunde mit hedfield und co geben wird?

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de