Bela B. liest beim lit.Cologne Festival

5. Dezember 2013 1
Bela B. liest beim lit.Cologne Festival
Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de

Bela B. liest beim lit.Cologne FestivalNeben seiner Musikkarriere hat die ärzte-Drummer Bela B. in der Vergangenheit schon das ein oder andere Hörbuch eingelesen. Mit Büchern wie „Exit Mundi“ oder „The KLF“ ging der Schlagzeuger bereits einige Male auf Lesetour. Gemeinsam mit John Niven wird Bela B. beim lit.Cologne Festival 2014 am 15. März aus dem Buch „Straight White Male“ vorlesen.

Das Buch handelt von der Filmbranche und dem zynisch,  alkohol-  und   masturbationssüchtigen Drehbuchautor Kennedy Marr, der in einem hoch dotierten Preis seine finanzielle Rettung sieht. Niven ist für den Schlagzeuger kein Unbekannter. Bereits für die Hörbuchversion des Buchens „Kill Your Friends“ arbeitete der Musiker gemeinsam mit dem Skandalautor.

Neben den Hauptdarstellern des Abends ist auch der Veranstaltungsort ein besonderer. Die Lesung findet im intimen Rahmen auf einem Schiff statt.

Tickets für die Lesung gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

One Comment »

  1. María Elena Zavrakidou Herrero 5. Dezember 2013 um 10:16 - Reply

    das verwunschene einhorn!!! 🙂

Kommentar schreiben »

 

RockamRing-Blog.de Merch-Shop