Kosmonaut Festival gibt Tagesverteilung bekannt. Tageskarten ab sofort erhältlich!

8. April 2014 0
Kosmonaut Festival gibt Tagesverteilung bekannt. Tageskarten ab sofort erhältlich!
Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Im letzten Jahr haben Kraftklub in ihrer Heimat Chemnitz zum ersten Mal ihr Kosmonaut Festival auf die Beine gestellt. Die Premiere verlief so gut, dass man sich in diesem Jahr entscheiden hat die Open Air-Veranstaltung gleich an zwei Tagen (27. und 28. Juni) stattfinden zu lassen.

Neben Acts wie Alligatoah, Bosse, Klaxons und Milky Chance wird Casper als Headliner am Stausee Oberrabenstein auf der Bühne stehen. Für den zweiten Tag wurde der Mainact bisher noch geheim gehalten. Die Fangemeinde geht jedoch davon aus das sich der Veranstalter (Kraftklub) selber die Ehre gibt.

 

Heute wurde die bisherige Tagesverteilung des Festivals veröffentlicht, die wie folgt aussieht:

Tagesverteilung

Freitag: 27.Juni

Casper
Alligatoah
Bosse
Mighty Oaks
Bilderbuch
Ronny Trettmann
Cuthead
Shakes Milano
Lu Struh
Gimmix
Dominik Hisslinger

 

Samstag: 28.Juni

„Geheimer“ Headliner
Klaxons
Milky Chance
Blood Red Shoes
Who Made Who
Feine Sahne Fischfilet
Pupkulies And Rebecca
The Durango Riot
Etwas Anders
Tamte
Zorro
Pandaro
PK45
Cuki

Ab sofort könnt ihr neben dem Festivalticket auch Tageskarten für die beiden Veranstaltungstage erwerben. Tickets gibt es wie gewohnt im Vorverkauf bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de