The Hunting Party: Linkin Park veröffentlicht am 13. Juni ihr neues Album

10. April 2014 0
The Hunting Party: Linkin Park veröffentlicht am 13. Juni ihr neues Album
RockamRing-Blog.de Merch-Shop

 

Wie nun bekannt wurde werden Linkin Park kurz nach ihren Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park, genauer gesagt am 13. Juni, ihr neues und mittlerweile sechstes Studioalbum „The Hunting Party“ veröffentlichen.

Als Vorbote gilt der neulich veröffentlichte Track „Guilty All The Same“, welcher zusammen mit der Rap-Legende Rakim entstanden ist.

Linkin Park - The Hunting Party

Linkin Park – The Hunting Party

Neben dem Releasedate wurde heute auch bereits das Cover der kommenden Platte veröffentlicht. Zur Spielzeit und Tracklist  sind aktuell jedoch noch keine Infos bekannt.

Nach “Hybrid Theory” (2002), “Meteora” (2003), “Minutes to Midnight” (2007), “A Thousand Suns” (2010) und “Living Things” (2012) dürfen sich die Fans also nun auf neues Material der Band um Frontmann Chester Bennington freuen.

Vielleicht haben Ring- und Parkrocker bei den geplanten Festivalauftritten bereits die Ehere den ein oder anderen neuen Linkin Park-Songs des Albums „The Hunting Party“ vor dem Release in der Eifel und in Nürnberg hören zu dürfen. Gerne nehmen nämlich Bands solche Auftritte zum Anlass um neue Stücke auf ihre Konzerttauglichkeit zu testen.

Linkin Park sind live eine echte Macht. Auf ihrer letzten Tour spielte die Band für mehr als eine Millionen Menschen, in 79 Shows auf sechs Kontinenten.

Wir sind gespannt auf das was uns in Kürze erwartet. Aktuell ist die neue Platte bei amazon jedoch noch nicht vorbestellbar. Wir werden euch jedich über den Vorverkaufsstart von „The Hunting Party“ rechtzeitig informieren.

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS