Rock am Ring 2014: Cro angeblich Special Guest am Donnerstag

4. Juni 2014 51
Rock am Ring 2014: Cro angeblich Special Guest am Donnerstag
www.titus.de

Bereits seit Wochen diskutieren die Fans über den möglichen Special Guest der am Donnerstag nach dem Headliner Iron Maiden auf der Centerstage spielen soll. Viele vermuteten das es sich David Hasselhoff hinter dem ominösen Titel des“Special Guests“ verstreckt, da er auch für das Nova Rock Festival gebucht wurde. Andere wiederum hofften auf die Toten Hosen, die sich mit einem letzten Auftritt eventuell gebührend vom Nürburgring als  Rock am Ring-Standort verabschienden hätten können. Auch wir haben in unserem Beitrag viele mögliche Acts genauer unter die Lupe genommen – doch wir lagen falsch! Dabei lag die Antwort eigentlich auf der Hand.

Cro's Garderobe bei Rock am Ring?

Cro's Garderobe bei Rock am Ring?

Wenn man einem Bild glauben schenken, welches bei den Ringrockern gepostet  wurde, handelt es sich beim Special Guest um Pandarapper Cro, der am kommenden Freitag sein neues, zweites Album „Melodie“ releasen und am Ring sicher dein ein oder anderen neuen Song zum besten geben wird. So wie es scheint wurde das Bild bei den Künstlergaderoben Backstage am Ring geschossen. Die „Center“ ist für Cro nicht unbekannt. Erst im letzten Jahr spielte er dort in der brühenden Mittagshitze.

LiveBlog auf rockamring-blog.de

Wir berichtet live von Rock am Ring 2014. Ab Mittwoch (04. Juni) berichten unsere Teammitglieder aus der Eifel. Neben Hintergrundinformationen, Livebilder von den Fans und Konzerten bietet unsere Sonderseite außerdem zwei Livestreams die euch die besten Konzerte live nach Hause bringen. Bei uns verpasst ihr nichts!

Hier geht´s zum LiveBlog

Sicher dir dein Nürburgring-Abschiedsshirt

Abschiedsshirt

Abschiedsshirt

Neben unseren Fanshirts zur diesjährigen Rock am Ring-Ausgabe (wir berichteten) bietet unser Merch-Shop nun auch ein spezielles Abschieds-Shirt für die letzte Sause am Nürburgring. Noch ein Mal Rock am Ring am Nürburing, noch ein Mal Grüne Hölle, noch ein Mal wollen wir in den nächsten Tagen die Eifel beben bringen! Holt euch jetzt das passende Shirt für die finale Party am Ring. I’ll never forget RaR am Nürburgring!

Wichtig: Da es sich bei den Artikeln um unsere eigenen Fanshirts handelt, wird es die von uns designten Shirts aus dem Merch-Shop nicht auf dem Festivalgelände zu kaufen geben.

Neben den Abschieds-Shirt und dem Line Up Shirts 2014 findet ihr im Shop viele weitere tolle, reduzierte Fan-Merch-Artikel.

Hier geht´s zum Merch-Shop



51 Comments »

  1. Noah NöNö 4. Juni 2014 um 15:02 - Reply

    Aufm „Rock“ Festival wirklich etwas „Special“ …

  2. Marco Becker 4. Juni 2014 um 15:04 - Reply

    Ist ja auch ein richtiger ROCKstar, der Junge…

  3. Katha Krumbein 4. Juni 2014 um 15:04 - Reply

    Also wenn es so waere, dann ist RaR aber erlich gesagt einfach nur lachhaft. Wenn es so „waere“ wie kann man bitte DREI JAHRE hintereinander, den selben Kuenstler auftretten lassen? – Damit schneidet man sich schon ins eigene Fleisch vor Dummheit.

  4. Rock am Ring - Blog 4. Juni 2014 um 15:07 - Reply

    Marco Becker Baby guck mich an ich bin ein Rockstar^^
    https://www.youtube.com/watch?v=He0JzGior_w

  5. Michael Hombrecher 4. Juni 2014 um 15:08 - Reply
    • Amisha 21. August 2014 um 15:40 - Reply

      All of my questions sehndel-ttatks!

  6. Marco Rösel 4. Juni 2014 um 15:08 - Reply

    Nicht schon wieder!

  7. Michael Hombrecher 4. Juni 2014 um 15:08 - Reply

    Passt was net

  8. Philip Mackowiak 4. Juni 2014 um 15:09 - Reply

    Nööööööääääääää

  9. Jenny Bartosch 4. Juni 2014 um 15:11 - Reply

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  10. Benita Bora-Bora 4. Juni 2014 um 15:12 - Reply

    Okay,dann bringe ich Tomaten mit.

  11. Nina Habel 4. Juni 2014 um 15:13 - Reply

    Im Namen der Truppe: 30x Pfui!

  12. Felix Schmitt 4. Juni 2014 um 15:13 - Reply

    Keine Sorge! Der spielt heute in Duisburg. Die wollen uns verarschen!

  13. Andre Subbe 4. Juni 2014 um 15:15 - Reply

    Wer braucht den denn? Uns dann auf einem Rockfestival.

  14. Dominik Adamek 4. Juni 2014 um 15:15 - Reply

    Nein, Cro kommt zu RaR ?das ist ja wunderbar *ironie off*

  15. Franky Grimes 4. Juni 2014 um 15:16 - Reply

    Felix heute

  16. Si Na 4. Juni 2014 um 15:16 - Reply
  17. Ferris J. Sperveslage 4. Juni 2014 um 15:16 - Reply

    Och nö..

  18. Katharina Tyrol 4. Juni 2014 um 15:17 - Reply

    Passt ja auch wunderbar rein, nach offspring und Iron Maiden

  19. Rock am Ring - Blog 4. Juni 2014 um 15:18 - Reply

    Noch ist es ja „nur“ ein Gerücht

  20. René McAllister 4. Juni 2014 um 15:19 - Reply

    kann diesen spinner echt ncht mehr sehen und bei rar hat der bengel nix verloren. zum kotzen!

  21. Ferris J. Sperveslage 4. Juni 2014 um 15:19 - Reply

    Ach Quark, wenn ihr das scho so anpreist mit Sicherzeit nicht 😀

  22. Jennifer Poisel 4. Juni 2014 um 15:20 - Reply

    Wollen wir hoffen das es nur ein Gerücht bleibt…

  23. Katharina Tyrol 4. Juni 2014 um 15:20 - Reply

    Ach es ist einfach nicht mehr, dass was es mal war.

  24. Shiloh Dolla 4. Juni 2014 um 15:26 - Reply

    Ist doch echt zum kotzen!!!

  25. Martin Krengel 4. Juni 2014 um 15:27 - Reply
  26. Alina Kahlua 4. Juni 2014 um 15:30 - Reply

    WARUM? -.- was ein spökes..

  27. Sophia Schøne 4. Juni 2014 um 15:49 - Reply
  28. Jule Schoening 4. Juni 2014 um 15:49 - Reply

    Ich hätte eher auf die Hosen getippt, auch wenn sie jetzt ne Pause machen etc. Weil sie haben ja eig dieses „ticket“ jedes Jahr zum Ring kommen zu dürfen 😀 und wenn das wirklich der Fall wäre, dann würde ich heulen, weil ich nicht da sein kann…

  29. Meine Eine 4. Juni 2014 um 16:14 - Reply

    cro und rock ??????? sach mal merkt ihr noch irgendetwas ???????? und dann noch auffem abschied vom RAR, neeeeeee geht garnich………bitte bitte bloß NICHT……….laß den doch auf den ganzen hiphop kinder-festivals spielen, da gehört der hin……*koppschüttel*…….DON’T LIKE !!!!!!!!!!!!!!!!! KOTZ

  30. Steffen Künzer 4. Juni 2014 um 16:18 - Reply

    Ihr postet auch jeden Scheiß 😀
    Wenn man sich das Foto nur minimal vergrößert anschaut, sieht man doch das CRO eingefügt wurde!
    Aber hey, ich hab noch paar Fotos am Ring gemacht….Hier bitte:

  31. Steffen Künzer 4. Juni 2014 um 16:18 - Reply
  32. Steffen Künzer 4. Juni 2014 um 16:18 - Reply
  33. Steffen Künzer 4. Juni 2014 um 16:19 - Reply
  34. Steffen Künzer 4. Juni 2014 um 16:19 - Reply
  35. Melina Sonnambula 4. Juni 2014 um 16:43 - Reply

    NICHT SCHONWIEDER!
    Der kerl is kacke! Nichmal der kerl ist bah! NEIN! NEIN! NEIN!

  36. Alexander Nordemann 4. Juni 2014 um 17:05 - Reply

    Wieso heißt es überhaupt noch Rock am Ring?! Reicht doch schon das Jan Delay und Exempel und Klangkarusell da sind! Jan Delay hat zwar mit seinem neuen Album versucht einen auf „rockig“ machen was meiner Meinung nach aber derbe in die Hose gegangen ist. Wieso nicht so Knaller wie die H-Blocks? 2010 waren die nur als Lückenbüßer eingesprungen. Dabei war es 2010 für mich das beste am ganzen Ring…

  37. Nico Schuth 4. Juni 2014 um 17:14 - Reply

    Das können die einfach nicht bringen 😀

  38. Marcel Greb 4. Juni 2014 um 17:22 - Reply

    DER HAT DA NICHTS ZU SUCHEN!! Versteht es endlich !

  39. Carolin Ohl 4. Juni 2014 um 17:43 - Reply

    Ernsthaft? Cro? Das kann nur ein Scherz sein 😀

  40. Simon Himmelsbach 4. Juni 2014 um 17:46 - Reply

    genau aus diesem grund, ist es mir scheiss egal was mit rock am ring passiert 😀

  41. Simon Himmelsbach 4. Juni 2014 um 17:47 - Reply

    wie wäre es mit nem neuen namen für die neue location:

    Pop woanders

  42. Eric Schreiner 4. Juni 2014 um 18:21 - Reply

    Der kann ruhig weg bleiben!!!

  43. Max Gajewski 4. Juni 2014 um 20:25 - Reply

    gut das ich dafür kein geld ausgegeben habe 😀

  44. Tim Rage Nowos 4. Juni 2014 um 21:19 - Reply

    Maxim ;D

  45. Robin Jaede 4. Juni 2014 um 23:57 - Reply

    Fett ! Früh Schlafen gehn 🙂

  46. Ramsey R. Diaz 5. Juni 2014 um 01:26 - Reply

    Also früher war wirklich alles besser. RATM. Soundgarden. Metallica. Placebo, NIN, DTH, Beatsteaks aber jetzt Cro … Nacht

  47. Marc Eppel 5. Juni 2014 um 01:53 - Reply

    Ja. Da bin ich froh nicht da zu sein.

  48. Ken Guru 5. Juni 2014 um 08:11 - Reply

    Onkelz

  49. Anonymous 5. Juni 2014 um 09:00 - Reply

    hab eben geselesn dass er um 20:00 ein auftritt in duisburg gibt …

  50. Ron 5. Juni 2014 um 11:48 - Reply

    Das mit dem 20 Uhr auftritt hat er am 04.06. nachmittags gepostet – man kann also davon ausgehen, dass er gestern in Duisburg war.

Kommentar schreiben »

 

Mario Barth Tickets bei www.eventim.de