Es geht los: Rapdates.com bestätigen Retrogott & Hulk Hodn für Rock am Ring 2016

21. Oktober 2015 0
Es geht los: Rapdates.com bestätigen Retrogott & Hulk Hodn für Rock am Ring 2016
hard & heavy Tickets bei www.eventim.de

Es ist diese eine Frage die uns Jahr für Jahr beschäftigt: Wann werden die ersten Bands für Rock am Ring veröffentlicht?

Nachdem bereits heute das Hurricane sowie das Southside Festival die ersten Acts für die kommende Ausgabe im neuen Jahr bestätigten (wir berichteten) dürfte wir wohl auch für Rock am Ring und Rock im Park in Kürze ganz offiziell die ersten Acts erwarten. Bereits am vergangenen Donnerstag meldeten sich die Verantwortlichen über Facebook mit den Worten „The Road To Rock am Ring – June 03 – 05, 2016. More news to come soon, be prepared!“ zu Wort.

Retrogott & Hulk Hodn - Tourdates

Retrogott & Hulk Hodn – Tourdates

Allzu lang werden wir wohl nicht mehr warten müssen, denn langsam können wohl auch die gebuchten Künstler nicht mehr die Füße still halten. Denn soeben wurde auf der Facebookseite von rapdates.com mit Retrogott & Hulk Hodn der erste Act bestätigt. Merkwürdig ist dabei die Tatsache, dass die Hip-Hopper nur für den Ring und nicht für das Zwillingsfestival Rock im Park in Nürnberg gebucht wurden.

Wie wir aus den vergangenen Jahren wissen folgt auf eine „Selbstbestätigung“ in kürzester Zeit auch die offizielle Meldung und somit  – in dem Fall – die erste Bandwelle. Wir sind gespannt!

Rock am Ring und Rock im Park finden im nächsten Jahr vom 03. bis zum 05. Juni statt.

Welche Acts würdet ihr euch bei Rock am Ring und Rock im Park 2016 wünschen? Schreibt uns eure Meinung auf unserer Facebookseite



Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS

Kommentar schreiben »

 

\"SEAT\"