Anschläge in Paris: Geiselnahme mit vielen Toten beim Eagles Of Death Metal-Konzert

14. November 2015 0
Anschläge in Paris: Geiselnahme mit vielen Toten beim Eagles Of Death Metal-Konzert
Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Wir sind geschockt über die Anschläge in Paris in dieser Nacht. Wir können es kaum in Worte fassen. Warscheinlich habt ihr davon bereits in den Nachrichten gehört. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen dieses fürchterlichen und feigen Terroraktes.

Einer der Anschlagsorte war u. a. das Eagles Of Death Metal-Konzert in der Pariser Konzerthalle Bataclan. In dem Club, der am Abend von ca. 1500 Musikfans besucht wurde. ist es zu einer Geiselnahme gekommen. Mehrere Terroristen sollen dort 10 Minuten lang mit Maschinengewehren in die Menge geschossen haben. Beim Stürmen des Saales durch die Polizei sollen sich zudem einige Attentäter in die Luft gesprengt haben. In den Nachrichten sowie im Netz kusieren diverse Zahlen über verletzte und Tote. Angeblich sollen mehr als 100 Menschen, die in der Nacht friedlich feiern wollten, im Konzertsaal gestorben sein.

Die Band Eagles Of Death Metal, die in diesem Jahr u. a. auch bei Rock am Ring aufgetreten sind, sowie die Vorband sei durch einen Hinterausgang des Gebäudes entkommen. Die Bandmitglieder seien unverletzt jedoch werden noch einige Crew-Mitglieder vermisst, heißt es.

 

Kommentar schreiben »

 

RockamRing-Blog.de Merch-Shop